Naja.. wir hatten also noch genug Zeit um bei McDonalds was zu essen. Als wir fertig waren war es dann auch schon Zeit für's Boarding aber als wir an unserem Gate ankamen war dort niemand. Die haben einfach ein paar Minuten vor'm Boarding nochmal das Gate getauscht! Also wieder zurück an's andere Ende des Terminals. Aber so brauchten wir wenigstens nicht lange warten beim Boarding und konnten direkt in's Flugzeug. Der Flug war okay, aber langweilig. Früher bin ich sooo gerne geflogen und hab mich jedes Mal gefreut aber mittlerweile nervt es mich nur noch. Die 2,5 Stunden haben sich ganz schön hingezogen weil ich nicht schlafen konnte und mein Kopf wehtat. Aber genug rumgeheult ;-) Am Flughafen in Seattle haben wir ein Taxi zum Hotel genommen, so hatten wir am wenigsten Stress. Es war ja auch schließlich schon halb 12 glaube ich. Haben eingecheckt und das Hotel war echt super. Unser Zimmer war toll und es gab sogar einen Nintendo 64 hahaha, ich hätte soo gerne gespielt, aber die wollten für eine Stunde 7$ haben.
Am nächsten Morgen haben wir uns dick eingepackt, weil wir dachten es wäre arschkalt in Seattle und die Wettervorhersage hatte Regen gemeldet. Aber auf dem Weg zu Starbucks (wo wir lecker gefrühstückt haben) kamen wir echt in's Schwitzen. Es war richtig warm draußen und die Sonne schien. Haben deswegen nach Starbucks unsere dicken Jacken zurück in's Hotel gebracht. Dann ging's zur Space Needle, die nur ein paar Blocks vom Hotel entfernt ist. Haben uns ein Ticket gekauft mit dem wir 2x hochfahren konnten, da wir abends noch den Sonnenuntergang sehen wollten.
Anschließend sind wir noch etwas in Downtown rumgelaufen, waren beim 1. Starbucks, Public Market und an der Waterfront. Und ich hab mir was tolles gegönnt: eine braune 'Le Pliage' Bag von Longchamp :-D Ich wollte schon sooo lange eine haben, bin auch hier in Denver schon einige Male bei Nordstrom rein und hab sie dann doch nicht gekauft, da die Preise ja nicht ohne sind. Aber jetzt hab ich sie endlich und bin glücklich!
Am Sonntag haben wir ausgeschlafen und sind dann lecker im Hotel-Restaurant frühstücken gegangen. Ich hatte O-Saft, eine Hot Chocolate, Joghurt Parfait und einen Blueberry Muffin. Das war sooo lecker! Nach dem Frühstück haben wir nichts großartiges mehr gemacht. Um 12 wurde ausgecheckt und dann ging's wieder zum Flughafen. Der Rückflug war genau wie der Hinflug - okay aber langweilig. Hab zum Glück die meiste Zeit geschlafen. Dann ging's mit dem Shuttle zum Parkplatz und von dort endlich nach Hause. Ich war echt müde, ich glaube die letzten Wochen und Wochenenden waren ein wenig zu anstrengend. Ich sollte weniger reisen haha ;-)
Heute ist Montag und ich hab zum Glück frei! Schön ausschlafen und einfach den ganzen Tag lang nichts tun. Am Donnerstag kommt schon Claudia und ich freu mich wie blöd! Dann sieht sie endlich mal das richtige Amerika und nicht nur die 'deutsche' Ostküste ;-)
Okay ihr Lieben, ich melde mich wieder. Und schicke die Tage mal wieder ein paar Postkarten auf den Weg. :-*
tolle Bilder!
ReplyDeleteHallo Mausi,
ReplyDeleteKlingt ja alles ganz schön :-) Allerdings sind die Longchamp taschen ja hier immer so abgestempelt für Tussi und Neureich, daher mag ich die nicht soooo gern, obwohl ich die am Anfang auch noch schön fand, bevor das Image entstanden ist... ^^ Aber naja, wenn du schon immer eine haben wolltest, freu ich mich natürlich für dich und wir wissen ja, dass du nicht so bist :P Nun gut, ich bin total müde, haben gerade eine Runde noch geschlafen nach dem Zahnarzt & Frühstück und ich muss um 16-19 Uhr arbeiten, mal gucken was wir heute Abend machen =) *küsschen* Lieb dich!! :)
Wollte ja eigentlich im Dezember 2010 nach Seattle aber hat dann doch nicht so geklappt. Jetzt sprech ich mal mit meiner neue Fam ob Januar für die ok ist. :)
ReplyDelete