Friday, July 27, 2012

Thunder From Down Under

Lecker nackte Männer gab es heute Abend haha. Yvonne's Gastfamilie hat uns Karten für die "Thunder From Down Under" Show im Excalibur besorgt. Ein einziger großer Raum, gefüllt mit Frauen aus allen Altersklassen und unzähligen "Brides to be". Die Männer tanzten über die Bühne und Tische, die meiste Zeit nackig hihi. Wenn sie dann mal Kleidung trugen, waren sie als Feuerwehrmänner, Cowboys, Ärzte, Polizisten usw. verkleidet. Wir hatten also definitiv unseren Spaß ;-) Auch wenn ich ganz ehrlich der Meinung bin, dass bei manchen Männern der Kopf verdeckt werden sollte haha. Die Körper sind zwar der Wahnsinn, aber das was da auf den Schultern sitzt, nicht immer so...
Fotos gibt es leider keine, da dort Handy- und Kameraverbot herrschte. Ihr müsst euch also mit ein paar Internetbildern zufrieden geben :-)

1 comment:

  1. Oh ja, du hast Recht. Manche Köpfe sollten echt verdeckt werden. ;)

    ReplyDelete