Sunday, July 1, 2012

Stratosphere Tower

Gestern Abend ging es mit Julia und Miriam auf den Stratosphere Tower. Für mich war es das dritte Mal und es war wie immer schön, auch wenn die Höhenangst mir gewaltig zu schaffen macht haha. Die beiden waren ganz mutig und sind die Insanity Ride gefahren. Das ist eine von den vier Attraktionen da oben, ich persönlich würde mich glaube ich nicht trauen (ich weiß, ich bin ein Angsthase haha). Wobei ich Insanity wohl noch am ehesten machen würde.

Anschließend sind wir rüber zum Bellagio um uns die Fountains anzugucken. Es lief eines meiner Lieblingslieder, einfach soooooo schön  Wird auch am 4. Juli immer gespielt :-) Danach sind wir noch ein bisschen durch die Gegend gezogen und so. Jetzt gerade sind die beiden leider schon auf der Weiterreise :-( Aber naja, Julia kommt bestimmt mal wieder und wer weiß, vielleicht schaffen wir es mal uns alle vier hier in Vegas zu treffen :-)
video

No comments:

Post a Comment