Saturday, July 21, 2012

back home in Denver

Es ist als wäre ich nie weg gewesen. Naja doch, eigentlich merkt man schon dass ich so lange nicht hier war, weil sich einiges verändert hat, aber dennoch ist es nach wie vor schön und einer der Plätze wo ich zuhause bin :-) Debbie hat mich vom Flughafen abgeholt und auf der 40-minütigen Fahrt wurde direkt alles wichtige bequatscht und auf den neuesten Stand gebracht. Ich liebe es wie sehr ich mit ihr lachen kann! Zuhause fielen mir direkt Alexis und Riley in die Arme und was soll ich sagen.. Groß sind sie geworden! Aber ansonsten sind sie genau wie immer :-) Doug war auch zuhause und es gab eine dicke Umarmung und später kamen auch Jessi (meine Nachfolgerin) und Sylwia (aktuelles Aupair) von der Mall zurück. Zum Lunch ging es direkt zu meinem liebsten Lieblingsrestaurant essen - Noodles & Company! Als ich damals noch hier gelebt habe, hab ich mich quasi davon ernährt und war locker 3x die Woche dort. Hoffentlich wird irgendwann auch in Las Vegas mal eine Filiale aufgemacht.
Ansonsten war der Tag eher ruhig. Doug und Debbie waren Golf spielen und wir drei Aupairs haben die Kids bespaßt. Jessi und Sylwia sind jetzt nach Downtown Denver zum Feiern, aber ich hatte nicht so die Lust. Bin schließlich nur eine Nacht hier und die will ich nicht mit Party machen "verschwenden", sondern lieber Zeit mit der Gastfamily verbringen. Wer weiß wann ich wieder hier bin.. Hab mich also lieber mit den Mädels und Debbie auf's Sofa gekuschelt und Filme geguckt :-) So langsam ruft auch die Müdigkeit, bin seit 4 Uhr auf und hab ja die Nacht auch nur vier Stunden geschlafen. Also wie gesagt, ein ruhiger Tag und ein ruhiger Abend.
Morgen stehen noch ein paar Dinge an, unter anderem hoffe ich, dass ich Mareike treffen kann. Sie ist nämlich auch grad in Denver ihre Gastfamilie besuchen. Dann werden wir drei uns noch von Gastmami die Augen untersuchen lassen, weil wir alle ganz dringend neue Kontaktlinsen/Brillen brauchen haha. Wie gut, dass man eine Augenärztin als Gastmama hat ;-) Tja und dann geht es morgen Abend auch schon wieder zurück nach Vegas.

1 comment:

  1. Wow! Deine Gastkinder sind echt groß geworden. Hab sie vor 2 Jahren im Oktober bei einem Au Pair Treffen gesehen und jetzt hier. Man Man Man! Wie die Zeit vergeht. ;-)

    Genieß die Zeit die dir verbleibt. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zurück gehen. :-)

    ReplyDelete