Thursday, July 19, 2012

Whirlpool bei Nacht & Essen

Seit Sonntag sind Janina und Sabrina (Janina's Nachfolgerin und eine gute Freundin von mir aus Deutschland) in Las Vegas. Ihre Gastfamilie lebt ja über den Sommer immer in San Diego, aber jetzt stand ein kleiner "Urlaub" zuhause in Vegas an. Ich hab mich sooo gefreut die beiden zu sehen! Von Janina hatte ich mich ja Anfang Juni schon verabschieden müssen und wir dachten nicht, dass wir uns nochmal sehen können, und Sabrina hatte ich seit mittlerweile 3 Jahren nicht mehr gesehen. Es war also dementsprechend schön und ich hab so viel Zeit wie möglich mit den beiden Verbracht :-) Morgen fahren sie leider schon wieder nach San Diego, aber Sabrina hab ich ja zum Glück ab Ende August hier in Vegas.

Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnt, aber immer wenn die Namen Janina und Sina in einem Satz fielen, war auch das Essen nicht weit haha. Und genauso ging es weiter, als wären wir nie getrennt gewesen. Cheesecake Factory, Cupcakes, Sushi... Immer am Futtern ;-)

Hier ein paar Bilder der letzten Tage:

No comments:

Post a Comment