Saturday, July 7, 2012

no limits

Tattoo Nummer 2 :-) Gestern frisch gestochen, mit Yvonne an meiner Seite. Seit Ewigkeiten stand fest, dass ich ein zweites Tattoo wollte, aber ich bin im Nachhinein froh so lange gewartet zu haben, da meine Motiv- und Körperstellenwahl immer wieder geschwankt hat. Die Stelle am Arm stand jetzt aber schon sehr, sehr lange fest und auch die Wortwahl. Ich liebe es. Es hat so viele Bedeutungen für mich, in Verbindung mit Amerika und auch allgemein und ist außerdem an der Seite des Herzens hihi :-)

7 comments:

  1. Welches ist denn dein 1. Tatoo? :-)

    ReplyDelete
  2. Das wollte ich auch fragen :D Ich wusste gar nicht, dass du schon eins hattest :D also echt süße... :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe, ich hab drei Sterne im Nacken. Hab ich vor ca. drei Jahren machen lassen :)

      Delete
  3. Schönes Tattoo, sieht gut aus! :) Aber ist das nicht dein rechter Arm?! Die Seite des Herzens ist doch links ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ist die Innenseite des linken Oberarms :)

      Delete
  4. wow dein header is ja mal mega schön (:

    ReplyDelete