Monday, July 23, 2012

Sunday in Denver

Und schon bin ich wieder zurück in Vegas.. Das Wochenende in Denver war wunderschön, aber natürlich auch viel zu kurz. Gestern waren Jessi und ich noch in der Mall, da es in Denver halt ein paar Läden gibt, die wir hier in Vegas nicht haben. Danach ist Debbie mit uns drei Aupairs in ihr Office gefahren, um unsere Augen nachzugucken. Wir hatten vielleicht einen Spaß haha. Es war niemand da außer uns und die langen, dunklen Gänge hatten Ähnlichkeit mit einem Horrorfilm. Sie hat nacheinander unsere Sehstärken gemessen, wir durften mit diesen hässlichen großen Probebrillen durch die Gegend laufen und Fotos machen, und zum Schluss hat sie noch unsere Augen von innen "fotografiert" und uns die Bilder ausgedruckt. Sehr cool sieht das aus :-) Und wir wissen dadurch jetzt auch, dass wir alle super gesunde Augen haben, ohne Tumore oder sonstiges. Dann gab's noch neue Rezepte für uns alle (die kosten ja hier in Amerika sonst einen Haufen Geld) und ab ging's nach Hause.

Dort angekommen war Mareike mit ihren Kindern bereits da und es war schön, dass wir uns auch mal wieder sehen konnten. Debbie's Schwester kam auch mit Kindern und so herrschte ein mittelgroßes Chaos haha, ich glaube es waren insgesamt 8 Kinder, die das Haus auf den Kopf gestellt haben. Doug hat großes BBQ gemacht, mit Ribs, Steak, Hamburgern, Hotdogs, Corn, Beans.. Yummy!

Um 7 war es dann an der Zeit allen Tschüss zu sagen. Ich hab's recht kurz gehalten, vor allem mit Alex und Riley, ansonsten wär ich wieder in Tränen ausgebrochen. Alex meinte zum Schluss: "Ich lass dich nur los wenn du mir versprichst, dieses Jahr nochmal wiederzukommen!" Ja, ich hoffe ich schaffe das. Es dürfen auf jeden Fall nicht wieder zwei Jahre vergehen. Debbie und Jessica haben mich zum Flughafen gebracht und dann ging es durch ein riesiges Gewitter zurück nach Vegas. Schönes Wochenende 
Family Picture 

1 comment:

  1. Es freut mich wirklich sehr, dass du ein schönes (wenn auch wie du selbst sagst zu kurzes) Wochenende hattest! :-) Jetzt wo ich so sehe, dass alle zurück fliegen muss ich auch unbedingt zurück nach Colorado.

    Und schön dran halten was Alex zu dir gesagt hat. ;) Die Kleinen vermissen dich sicherlich schrecklich.

    ReplyDelete