Monday, July 2, 2012

Second Hand

Seit Ewigkeiten versuche ich meine "alten" Klamotten loszuwerden. Ich hatte hier einen riiiiesig großen Koffer stehen, der bis oben hin vollgestopft war mit Dingen, die ich nicht mehr trage, zum Teil sogar noch mit Preisschild dran haha! Ich hab versucht die Sachen über Ebay zu verkaufen, was nur gering funktioniert hat. Ich war letztes Jahr in einem Second Hand Laden, wo sie mir aus dem ganzen Koffer EIN Teil abgekauft haben. Naja, so lagen die schönen Sachen hier also einfach nur rum und ich wollte sie auch nicht einfach wegschmeißen. Wahrscheinlich hätte ich sie früher oder später alle gespendet, wenn da nicht der heutige Tag gekommen wäre! Ich hab irgendwo im Internet über Plato's Closet gelesen, auch ein Second Hand Laden, der sich aber auf "junge" Mode spezialisiert. Also bin ich heute von der einen auf die andere Seite von Las Vegas gefahren, um dem Geschäft mal einen Besuch abzustatten. Und es hat sich gelohnt! 54$ hab ich abgesahnt für ca. 20 Kleidungsstücke. Bin ich sehr zufrieden mit, vor allem weil es wirklich Dinge waren die ich nicht mehr trage. In ein paar Monaten fahre ich dort nochmal hin, dann mit den dicken Winterpullis und so.

Hachja, ich bin glücklich endlich einen Laden gefunden zu haben, wo ich meine Sachen los werde :-) Also ein Tipp an alle in Amerika: wollt ihr euch von Kleidungsstücken trennen und dafür noch ein bisschen Geld verdienen, geht zu Plato's Closet. Ist soweit ich weiß eine Kette, die es in ganz Amerika gibt.

3 comments:

  1. Dort habe ich auch ein teil meiner Klamotten verkauft .....

    ReplyDelete
  2. Danke fuer den Post Sina, ich hab gesehen, dass es bei mir in der Naehe gleich 2 Locations gibt!!! Muss ich unbedingt hin fahren...

    ReplyDelete
  3. Danke für den Tip, ich habe auch eine Menge Klamotten, die ich loswerden möchte. Ich werde gleich mal sehen, ob's einen Laden bei mir in dr Nähe gibt. Lg

    ReplyDelete