Tuesday, July 24, 2012

jetzt aber

So langsam kommen sie endlich, die Anrufe :-) Wurde soeben vom MGM angerufen und für ein Interview am Samstag eingeladen. Es geht um eine Position am Front Desk. Ui, jetzt bin ich aufgeregt, muss direkt nachher los und was zum Anziehen kaufen. Das ist ja dann doch eine etwas andere Kategorie als Hooters und Abercrombie, wo man einfach in Jeans hingeht ;-)

3 comments:

  1. haha wenn du im september da arbeitest dann sehen wir uns denn wir haben dieses hotel gebucht

    ReplyDelete
  2. Oh am Front Desk in einem Hotel arbeiten macht richtig Spaß! Ich spreche da aus Erfahrung. Ich wünsch dir viel Glück! :-)

    ReplyDelete
  3. Ich drücke die Daumen. Falls du dich für den Umgang mit Kunden bei deinem (hoffentlich) bald kommenden Job vorbereiten willst: http://notalwaysright.com ;)

    ReplyDelete