Tuesday, July 24, 2012

Have you ever thought about working at Abercrombie?

Ich hab ja am Freitag mein Interview bei Abercrombie & Fitch, und war deshalb gestern nochmal los um nach einem Outfit zu gucken. An der Kasse wurde ich dann vom Manager gefragt, ob ich schonmal drüber nachgedacht habe bei Abercrombie zu arbeiten. Haha, was für ein Zufall! :-) Er hat mich direkt zum Interview eingeladen und sagte, er ruft mich nochmal an für Datum und Uhrzeit. Jetzt hab ich also ein Interview bei Abercrombie in der Town Square Mall und eins in den Forum Shops im Caesar's Palace! Juhuuu :-) Das witzige an der Sache ist ja, dass ich meiner Meinung nach nicht gerade vorteilhaft aussah gestern haha. Ich hatte nämlich eigentlich nicht vor großartig unter Leute zu gehen, aber bin dann spontan doch noch zur Mall gefahren bevor ich mich mit Yvonne getroffen habe. Naja, so stand ich da also, fast ungeschminkt, eklige Haare, Leggings mit Löchern drin.. Es ist mir ein Rätsel warum ich gerade an so einem Tag angesrochen werde! Aber ich freu mich natürlich! :-) Jetzt heißt es nur hoffen, dass sich zeitlich etwas machen lässt mit dem Interview Termin und dass dann alles gut läuft am Freitag und wann auch immer das andere sein wird.

8 comments:

  1. In welcher der beiden Locations würdest Du denn lieber arbeiten, wenn Du die Wahl hättest?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eigentlich ist mir das egal, aber Town Square wäre von der Lage besser, da komme ich schneller hin von zuhause aus. Muss aber auch mal mit der Schule abklären ob Town Square noch im Rahmen des Möglichen ist.. Ceasar's Palace darf ich weil da viele Touristen sind. Mal schauen :)

      Delete
  2. hey hab deinen blog gerade entdeckt und drücke dir die daumen für das vorstellungsgespräch
    ich bin im september auf unserer rundreise für nur 2 tage in las vegas und wollte dich mal fragen ob du ein oder zwei tipps hast was man unbedingt machen sollte und nicht ausgelassen werden darf (bei unserer knappen zeit dort) und 2. ob du eine gute location hast (möglichst spektakulär bzw außergewöhnlich bzw schön :) )um abends was trinken zu gehen. also nicht feiern im sinne von tanzen sondern einfach cocktails trinken oder so
    würde mich sehr über eine antwort freuen
    liebe grüße
    sarah

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Also auf jeden Fall die Hotels abklappern. Fangt einfach vorne auf dem Strip an (beim Luxor am besten) und arbeitet dann alles ab. Oder jenachdem wo euer Hotel ist. Dinge die man gesehen haben sollte sind: Bellagio Fountains, Stratosphere Tower oder Eiffel Tower, Ceasar's Palace, die Luxor Pyramide, New York New York, Paris, die Feuershow vor'm Mirage.. Die meisten wichtigen Dinge seht ihr, wenn ihr einfach den Strip entlang lauft bzw. durch die Hotels durch.
      Hmm am besten ihr geht in eine Bar "weiter oben". Im Mandalay Bay ist ganz oben glaube ich eine Bar, MIX, da war ich aber noch nie. Oder im Rio gibt es auch gute Bars mit Blick auf den Strip. Was Clubs angeht kann ich Marquee im Cosmo empfehlen, Moon im Palms, XS im Encore..

      Delete
  3. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei den Gesprächen! :)

    ReplyDelete