Thursday, July 12, 2012

Drei Jahre.

Vor genau drei Jahren ging es los, mein Abenteuer USA. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unglaublich toll diese letzten drei Jahre waren, deshalb hab ich mal wieder ein paar Bilder für euch zusammengeschnitten :-) Es war schwierig nur "ein paar" rauszusuchen, denn ich habe mittlerweile sage und schreibe 22.000 Fotos angesammelt, wow! Hätte ich also Bilder zu jedem tollen Ereignis genommen, wäre das Video locker drei Stunden lang haha. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr bekommt nochmal einen kleinen Einblick in meine bisherige Zeit in Amerika.

13 comments:

  1. richtig toll!!!! liebe grüße Laura ;)

    ReplyDelete
  2. super! man bekommt richtig gänsehaut! :)

    ReplyDelete
  3. Super Video *.*
    (die Musik passt echt super und ist irre schön!!!)
    Liebe Grüße aus Berlin :D

    ReplyDelete
  4. Da bekommt man einfach "Heimweh"!!!Musste echt mit den Tränen kämpfen!

    ReplyDelete
  5. Super Video :) und super Bilder. Und auf jedem sieht man wie glücklich du bist.

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  6. Wenn ich das Video anschauen will kommt nur Werbung und eine Meldung, dass das Video privat sei und nur Freunde des Videoinhabers das Video anschauen koennen...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, jetzt klappt's... Super Video und die Musik hat bei mir ein wenig Gaensehaut verurscht :D

      Delete
  7. Wow! Tolles Video. Man sieht richtig, dass du bis jetzt eine wirklich tolle Zeit da hast. :) Auf das es noch weitere soo tolle Jahre werden. ;-)

    ReplyDelete
  8. wow richtig toll!:) super fotos! wie heißt das lied?

    ReplyDelete
    Replies
    1. http://www.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI :-)

      Delete
  9. Wirklich tolles Video! Schön das du deinen Traum verwirklichst und lebst! Es ist immer wieder toll deinen Blog mit zu verfolgen!
    Lieben Gruß die stille Mitleserin Nadine

    ReplyDelete
  10. Das Video gefällt mir total gut! Ich folge Deinem Blog ja bereits seit 3.5 Jahren, insofern fand ich den Rückblick total spannend.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete