Sunday, July 29, 2012

alles gut :-)

Soo, heute war dann also die Orientation bei A&F. Haben einen Film zu sehen bekommen, in dem es um Diebstahl etc. ging und wie es zu vermeiden oder zumindest verringern ist. Danach wurde der Papierkram ausgefüllt, wo ich aber nicht sonderlich weit gekommen bin - hatte mein Visum nicht dabei! Da hab ich überhaupt nicht dran gedacht, dass ich das vielleicht hätte mitbringen sollen. Naja, bin dann also nach Hause gefahren, hab den Reisepass geholt und bin dann wieder zurück zum Strip. Dann konnten wir den Rest ausfüllen und der Manager hat mir den Brief geschrieben, den ich für meine Schule brauche. Hat eine ganze Weile gedauert, aber er ist echt cool und wir haben uns nett unterhalten :-)

Jetzt muss ich morgen direkt beim CSN anrufen und gucken, dass ich schnellstmöglich einen Termin bekomme damit sie mir die Arbeitserlaubnis ausstellen. Hoffentlich dauert das nicht so lange. Aber ansonsten war bei Abercrombie heute alles kein Problem, haben mir ja wie gesagt den Brief geschrieben und auch meine Arbeitszeiten werden auf's Wochenende gelegt. Ich freu mich schon wenn ich bald anfangen kann :-)
mein neuer Arbeitsplatz :-)

6 comments:

  1. Glückwunsch nochmal! Mich freut es wirklich für dich, dass alles klappt.

    ReplyDelete
  2. Glückwunsch Sina.
    Freut mich für dich und wird bestimmt interessant dort zu arbeiten.

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  3. Wow, cool. Ich bewundere das total, wie du das alles da machst.
    Ich bin soweit eher eine stille Leserin deines Blogs, werde aber hoffentlich auch bald in die USA als Au Pair gehen, (wenn sich die Familie hoffentlich bald für mich entschieden hat ;-) und hoffe dann da genauso viel Spaß und Erfolg zu haben wie du :-)

    Liebe Grüße, Ani

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz! Es ist toll, dass es alles so gut für dich klappt!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    ReplyDelete