Monday, July 9, 2012

43°

So langsam kommt der eigentliche Sommer: Juli und August, die zwei heißesten Monate des Jahres. Wir kommen den 50° immer näher und mittlerweile werden auch Warnungen gesendet, dass man nur wenn nötig das Haus verlassen soll haha. Ich persönlich liebe es immer noch, es gibt einfach nichts schöneres als die Hitze :-)
Diese Woche ist auch zum Glück meine letzte für's Sommer Semester. Mittwoch, Freitag und Samstag hab ich meine Finals und dann bin ich frei bis Ende August, yippy :-) Meine World Literature Klasse war erstaunlich einfach und Astronomy erstaunlich schwer. Für mich stand Astronomy immer für Planeten und super interessante Dinge - mehr nicht haha. Nunja, ich wurde eines Besseren belehrt, nachdem ich die letzten 6 Wochen mehr mit Physik als mit allem anderen zu tun hatte. Aber okay, da hätte ich mich auch selbst mal schlau machen können vorher. Mathe war solala, was aber daran liegen wird, dass ich die Klasse ja online habe und mir quasi alles selbst beibringen muss. Das mag ich nicht :-( Aber ab Herbst hab ich Mathe dann on Campus, dann müsste es hoffentlich einfacher werden. Drückt mir die Daumen, dass ich bei allen Klassen diesen Sommer mit einem A davonkomme :-)

1 comment:

  1. Ich beneide dich um die Hitze.
    In Deutschland lässt sich der Sommer mal wieder nicht so wirklich blicken ~ besonders in der Region in der ich wohne, scheint er völlig auszubleiben und wir haben eher englisches Wetter :-(

    Absolut deprimierend sag ich dir!!!

    Als ich noch letzte Woche in Amerika (Ostküste) war, konnte ich wenigstens ein wenig Hitze und Sommer genießen, aber zwei Wochen sind doch eindeutig zu wenig...

    ReplyDelete