Thursday, November 17, 2011

my new love

Gestern hab ich bei einem Kind im Childcare Center das süßeste Pillow Pet aller Zeiten gesehen, mit Amerika Muster! Zur Erklärung für diejenigen, die nicht wissen was das ist: Pillow Pets sind Kissen in Tierform, die man unten zusammen binden kann. Eigentlich für kleine Kinder, aber das stört mich mal gar nicht haha.
Ja also wie gesagt hab ich da dieses tolle Kissen gesehen und wollte es schon fast mitgehen lassen ;-) Bin direkt abends losgefahren, hab alle möglichen Läden abgeklappert, aber überall war das Patriotic Pillow Pet ausverkauft. Heute hab ich beim Babies'R'Us angerufen und dort hatten sie tatsächlich noch eins. Hab ich mir direkt zurücklegen lassen und bin später hingedüst. Und jetzt ist es meins! Oh mein Gott, ist er nicht süüüüüß? :-)
Namensvorschläge?

4 comments:

  1. haha Pillow Pets sind klasse! :) Meine Gastkinder hatten komischerweise immer die komischsten Tiere überhaupt..

    (Waren wahrscheinlich die ausm Sale die kein anderer haben wollte haha)

    ReplyDelete
  2. Einen tollen Traum den du in Amerika lebst.

    *Nicole

    ReplyDelete
  3. Harley oder Marley:)

    ReplyDelete