Wednesday, November 16, 2011

Group 1 strikes again

Mag mir mal bitte jemand in den Hintern treten? Ich kann mich einfach nicht aufraffen meine ganzen Paper zu schreiben. Bis nächsten Mittwoch muss ich 5 Seiten für HMD geschrieben haben + eine Präsentation dazu. Wie ich mich kenne, fang ich vor Montag eh nicht an haha. Dann noch ein English Paper und eins in Art.

Heute hatten wir wieder eine Präsentation in unserer Hotelklasse. Thema: wie wirkt sich die Wirtschaftskrise in Europa (Griechenland) auf Amerika und speziell Hotels hier drüben aus. 25 Punkte waren zu erreichen, bekommen haben wir 30 :-) Ist also wieder super gelaufen. Unser Professor hat heute schon verlauten lassen, dass aus unserer Gruppe wohl niemand das Final schreiben muss, wir haben alle das A schon so gut wie sicher :-) Allerdings müsste ich dafür mal oben genanntes Paper anfangen zu schreiben...

1 comment:

  1. Müsst ihr dann alle immer präsentieren bei so einer großen Gruppe? :D Oder wie teilt ihr das auf? :D Ist bestimmt manchmal herausfordernd in so einer großen group, oder? :D Aber auf jeden Fall Glückwunsch :) Freu mich für dich <3 Ich muss jetzt auch noch etwas Blitz-lernen für eine Klausur nachher, ich hatte die letzten Tage immer lange Uni, andere Papers zum schreiben oder Präsentationen vorzubereiten und absolut keine Zeit zum lernen, ich hoffe ich packs nachher. Eigentlich alles Logisch, aber kennst mich ja, hab trotzdem immer etwas "bammel", dass ich mal was nicht schaffen könnte - am Ende wird dann zwar alles gut, aber das sind halt die perfektionisten die sich in den Wahnsinn treiben :D Aber heute fühl ich mich so unvorbereitet wie lange nicht mehr, keine Ahnung :( Dabei hab ich am WE schon gelernt, aber irgendwie "fehlt" was. :D Und am Montag habe ich auch noch ein exam, aber dafür kann ich dann ja Sa/So hoffentlich noch genügend bei der Arbeit lernen - ist auch eigentlich nicht toooooo complicated. So vom Thema her :D Aber man weiß ja nie was für Fragen kommen :D Leider :D

    ReplyDelete