Thursday, November 3, 2011

I'm a busy little bee

Uiuiui, das Semester ist in fünf Wochen vorbei und so langsam geht der Stress los haha. Ich muss ein 2-Seiten Art Paper schreiben, ein 3-Seiten Englisch Paper, ein 5-Seiten HMD Paper, zwei Präsentationen vorbereiten, hab noch mehrere Exams und Quizzes vor mir... Und kann mich nicht aufraffen endlich mal anzufangen :-D Naja doch, ich war gestern zumindest schonmal in der Kunst Gallerie, wir sollen uns nämlich ein Piece of Art aussuchen und müssen darüber dann halt schreiben. Das werde ich mal versuchen am Wochenende fertig zu machen, eine Sache weniger auf meiner Liste. Am Dienstag hatte ich mein Art Midterm Exam, mal schauen was dabei herumkommt, und nächsten Dienstag hab ich mein zweites Accounting Exam. Es wird definitiv nicht langweilig im Moment ;-)

Dienstag war ich im Campus Childcare Center und hab meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und morgen geht es los! Bin schon gespannt wie das so wird. Dann kommt auch endlich mal wieder etwas Geld ran hehe.

So, ich werde mich jetzt nicht noch länger vor Accounting drücken, wird Zeit dass ich was tue! Bis die Tage meine Lieben :-)

No comments:

Post a Comment