Wednesday, November 16, 2011

Jubiläum


Uiuiuiui, da fiel mir doch gerade auf, dass das vorhin mein 500. Post war :-) 500 Berichte über meine Zeit hier drüben, wow. Ich hab mal irgendwo eine Seite gesehen, wo man sich seinen Blog quasi als Buch binden lassen kann. Das will ich auf jeden Fall machen, also nur so für mich. Dann hab ich das zum nachlesen und meine Scrapbooks zum Bilder angucken :-)

6 comments:

  1. Glückwunsch Sina. Auf die nächsten 500 Posts :D
    Ich freue mich schon drauf.

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  2. Glückwunsch zum 500. Post!

    Wenn du die Seite nochmals findest, wo man seinen Blog als Buch binden lassen kann, wäre toll, hier auch davon zu berichten. Ist eine tolle Sache, wenn man so was für sich selbst als Erinnerung hat!

    LG aus North Carolina.

    ReplyDelete
  3. @Hedda: Hab mir damals meinen Blog über diese Seite zum Buch binden lassen, ist eine tolle Sache: http://de.blurb.com/

    ReplyDelete
  4. @anonym: ich bedanke mich auch mal für den Link, wusste nämlich nicht mehr wo ich das finde.. :)

    ReplyDelete
  5. Und ich lese immer wieder gerne :-)

    ReplyDelete
  6. Deinem Tantchen würde auch etwas fehlen wenn du nicht mehr schreibst. Also bleib bloss dabei:)
    Drück Dich

    ReplyDelete