Sunday, November 27, 2011

Cheesecake Factory

Wir waren wieder richtig fleißig dieses Wochenende :-) Heute haben wir den ganzen Tag gestrichen, hier am Haus müssen ja einige Dinge gemacht werden. Haben schon gut was geschafft und nächstes Wochenende kommt dann der Rest. Als "Belohnung" ging es heute Abend in die Cheesecake Factory, immer wieder schön :-) Ich glaub da könnte ich jeden Tag essen gehen und es würd mir immer noch schmecken haha.



Jetzt ist das schöne lange Thanksgiving Wochenende auch schon wieder vorbei und morgen geht's zurück in den Alltag. Aber es sind ja jetzt nur noch zwei Wochen + Final Exam Week und schwupps ist das Semester vorbei. Wahnsinn wie fix das ging. Ach, hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass meine Klassen für nächstes Semester feststehen? Hab mich letzte Woche angemeldet. Sechs Stück sind es, ich werde also auf jeden Fall busy sein. Mathe und Philosophy nehme ich online und dann noch vier on campus: Oral Communication, Introduction to the Lodging Industry, Human Resources Management in the Hospitality Industry, Hospitality Accounting. Mal schauen wie's wird :-)

No comments:

Post a Comment