Friday, November 25, 2011

Black Friday

Heute war Black Friday, der verrückteste Shopping Tag des Jahres. Der Name kommt daher, dass quasi ab diesem Tag die Weihnachtsshopping Saison beginnt und schwarze Zahlen geschrieben werden. Die meisten Geschäfte öffnen schon um Mitternacht und locken dann mit unglaublichen Angeboten. Teilweise wurde schon seit Dienstag vor den Läden gecampt, um auch bloß als erstes in der Schlange zu stehen und die besten Schnäppchen zu ergattern. Verrückt.
Die letzten beiden Jahre musste ich am Black Friday arbeiten und konnte deshalb nicht los. Eigentlich wollten Yvonne und ich dann dieses Jahr mal los, aber wir waren letztendlich doch zu müde und da wir beide nicht unbedingt irgendwas bestimmtes brauchten, sind wir zuhause geblieben. Vielleicht auch gut so, nicht selten kommt es zu Gewalt und letztes Jahr gab es sogar Tote. Ich war dann heute Nachmittag kurz los, hab es aber direkt bereut. Soooo viele verrückte Menschen unterwegs!

Hier sind noch Bilder von gestern:

1 comment:

  1. Ist das Pecan Pie? Mh, hatten wir auch an Thanksgiving! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Thanksgiving-Fest!
    Lg aus Louisiana! Melanie

    ReplyDelete