Saturday, November 12, 2011

yummy yummy in my tummy

Gestern Abend sind Mario und ich mal wieder zum internationalen Laden gefahren. Ich dachte ich bin im Paradies! Die ganzen guten deutschen Weihnachtssüßigkeiten sind eingetroffen! Lebkuchen wohin man schaut, Schokonikoläuse, Adventskalender..
Von den Süßigkeiten landeten aber nur ein ganz paar im Einkaufskorb, wir waren nämlich eigentlich da, um Rotkohl und Semmelknödel zu holen. Das gab es gestern Abend zum Dinner. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lecker das war haha! Ich war nach einem halben Teller schon satt, man kann einfach das deutsche Essen nicht mit dem amerikanischen vergleichen. Viel füllender. Uns hat es auf jeden Fall richtig gut geschmeckt und es tat gut, mal wieder etwas "vernünftiges" zu essen. Zum Nachtisch gab es dann noch lecker Mousse au Chocolat - yummy!


2 comments:

  1. Sieht echt lecker aus ..... wie ich das dt. Essen vermisse.

    ReplyDelete
  2. Sooo viele leckere Sachen. Besonders um den Curry Ketchup beneide ich dich !!!!

    LG aus North Carolina.

    ReplyDelete