Saturday, November 19, 2011

noch ein Paket :-)

Gestern Abend lag wieder ein vollgepacktes Paket aus Deutschland im Briefkasten, gefüllt mit allerlei Leckereien. Daaaaanke danke danke Tantchen! Hab mich riesig gefreut :-)

7 comments:

  1. Hi,
    Leckere Sachen hast du da bekommen, über dieses packet hätte ich mich auch seeehr gefreut!! :)
    Toller blog!
    Wünsch dir viel erfolg weiterhin bei deinem american dream! :)

    Wir sind auch bald in Cali,
    bin schon gespannt, wie es wird.
    Kannst ja mal auf unserem Blog vorbei schauen :), würde uns freuen!

    Glg

    Twoinla <3

    Twoinla.wordpress.com

    ReplyDelete
  2. Mal ne blöde Frage...wenn ich dir auch ein Paket aus Deutschland schicke, krieg ich im Gegenzug eins aus Amerika?

    Ich hab da nämlich so ein paar Produkte die ich vermisse! :(

    ReplyDelete
  3. Ja, solche Päckchen aus D machen uns auch immer wieder seeehr glücklich! So viele leckere Sachen...

    LG aus North Carolina.

    ReplyDelete
  4. Na ich hoffe ich habe deinen geschmack getroffen.
    mal schauen was der Santa noch so bringt....
    alles anderen lesern in den usa wünsche ich auch solche kleinen päckchen zu weihnachten.
    Allen eine schöne vorweihnachtszeit wo immer ihr seid.

    das Tantchen

    ReplyDelete
  5. sieht sehr lecker aus, guten hunger :)

    ReplyDelete