Monday, October 31, 2011

beautiful Arizona

Die letzten beiden Tage in Phoenix waren wirklich noch schön :-) Am Samstag hatte Mario zu tun und deswegen hab ich mich mit Ann-Kathrin getroffen, eine meiner Blogleserinnen :-) Sie ist Aupair in Arizona und wir dachten, wir könnten ja mal einen Kaffee trinken gehen. Schön war's! Liebe Grüße an dich, wenn du das hier liest hehe ;-) Der Nachmittag lief eher ruhig ab, Mario war immer noch busy und so hab ich die Ruhe am Wasser hinter'm Haus genossen, ein bisschen gelernt und viele gruselige Halloween Filme geguckt.


Abends sind wir in's Kino und haben "In Time" gesehen. Läuft der bei euch in Deutschland schon? Das ist der mit Justin Timberlake und Amanda Seyfried. Sehr sehr guter Film, schaut ihn euch an!

Gestern morgen haben wir die letzten Dinge erledigt und sind gegen Mittag aufgebrochen nach Phoenix. Wir wollten Downtown noch kurz sehen. Hat mich sehr an Denver erinnert, beide Städte sind eher klein und total ausgestorben haha. Aber auch in Downtown setzte sich unser guter Eindruck der Stadt fort, alles super sauber und schön. Wir hatten noch kurz Lunch und dann wurde es Zeit zurück nach Vegas zu fahren. Fünf Stunden waren wir unterwegs, aber wie ihr ja mittlerweile wisst, macht mir das nichts aus - ganz im Gegenteil. Ich liebe es stundenlang durch die Weite Amerika's zu fahren, mitten durch's Nichts und einfach nur die tolle Natur zu genießen. Auf dem Rückweg hat's dann auch endlich endlich mal geklappt und ich hab ein Foto mit einem Kaktus bekommen! Das wollte ich schon seit ich das erste mal in Arizona war, denn diese Riesendinger sind einfach typisch für den Staat. Ich hatte aber doch ganz schön Respekt, denn ich hätte nur ausrutschen brauchen und wäre durchlöchert gewesen haha. Mit meinem rechten Finger hab ich ausversehen eine der Stacheln berührt, autschi :-(



Wir hatten auf jeden Fall ein super schönes Wochenende da unten in Arizona und kommen bestimmt nochmal wieder :-) Jetzt ruft aber erstmal wieder der Alltag und somit ein riesiger Haufen Hausaufgaben....

2 comments:

  1. liebe grüße zurück :) war wirklich schön.. nächstes mal dann in vegas

    ReplyDelete
  2. Sieht wirklich klasse aus :)

    ReplyDelete