Sunday, July 17, 2011

Texas

Nachdem wir seit Donnerstag jeden Tag in einer der Malls hier waren, stand heute mal etwas anderes auf dem Plan. Wir sind an's Meer gefahren, in's 1,5 Stunden entfernte Galveston am Golf von Mexico :-) Auf dem Weg dorthin kamen wir an Downtown Houston vorbei. Hat mich irgendwie total an Downtown Denver erinnert, so von der Art der Gebäude etc. Schöne Stadt :-) In Galveston Island sind wir auf die Fähre drauf Richtung Port Bolivar; das gegenüberliegende Stück Land. Von dort haben wir einen superschönen Sonnenuntergang gesehen, waren noch was essen und dann ging's zurück nach Houston.


3 comments:

  1. wunderschöne Bilder :-) Sieht alles so perfekt aus :p

    ReplyDelete
  2. Echt wunderschön :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Bor ich bin soooooo neidisch. Ich muss auch mal nach Amerika!!!
    Liebst
    Annei von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    ReplyDelete