Tuesday, July 26, 2011

I just ♥ shoes!

Die silbernen Michael Kors Schuhe hab ich zurück gebracht, für das viele Geld waren sie einfach nicht perfekt genug ;-) Ich hab noch einige andere Schuhe im Auge, in die ich das Geld dann lieber investiere.
Zwei neue Paare hab ich aber trotzdem: einmal diese tollen Wedges von Michael Kors in gold/braun/bronze oder wie auch immer man die Farbe nennen möchte. Ich LIEBE sie!


Und dann diese nude Pumps von Forever 21. Normalerweise kauf ich dort nicht gerne High Heels, weil die Forever 21 Schuhe meist erst ab Größe 6 anfangen. Aber dieses tolle Exemplar gab's tatsächlich in 5, wurde also direkt gekauft ;-) Und trotz des 15cm Absatzes sind sie super bequem!

7 comments:

  1. Wie gut, dass du noch mindestens vier Jahre hier bleibst, sonst haettest du wirklich ein Problem, all deine Schuhe zurueck nach Deutschland zu bekommen!:)
    Ich wuenschte du wuerdest naeher wohnen...du hast so einen tollen Stil, ich wuerd wirklich gerne mal mit dir shoppen gehen!:)

    ReplyDelete
  2. Sehen beide toll aus, aber auf den Zweiten könnt ich nie und nimmer laufen :)

    ReplyDelete
  3. Moment... Du hast die Schuhe wieder zurück gebracht, wo der Mann die Hälfte von übernommen hat? Somit hat er dann praktisch das Geld ausm Fenster rausgeworfen und du hast das Geld dann zurück bekommen, als du die Schuhe zurück gegeben hast? Wenn ja, dann finde ich das absolut nicht in Ordnung. Wenn man ein Geschenk bekommt (und dann auch noch von nem völlig Fremden!), dann geb ich es doch nicht zurück und behalte lieber das Geld.
    Ich hoffe wirklich, dass du das nicht so gemacht hast. Ich kenne dich nicht und bisher kamst du ganz sympathisch hier rüber.
    LG

    ReplyDelete
  4. Hey Sinchen...

    was hast du eigentlich genau in Houston gemacht. Hab das irgendwie nicht mitbekommen.
    Und wer sind denn die kids auf den Bildern?

    Liebste Grüße...Steffi

    ReplyDelete
  5. Mir gefallen die Nude pumps besser als die zweiten :) Bei mir ist es bei Forever 21 bisher so, dass sie nur bis Gr. 40 (oder bei dir size 10) gibt!!! Ich reg mich echt auf über sowas, zum Teil haben sie so schöne Schuhe! Ich meine, ich würde wahrscheinlich nicht mal in die 41 passen und müsste echt Glück haben, dass der Schuh da groß ausfällt, aber warum verkaufen heutzutage nicht einfach ALLE Läden (damit meine ich auch ganz stark H&M!!!) schuhgröße 42?!! Gemeinheit, ich fühl mich ausgeschlossen! ;)
    Ich will auch in die US... Will mir UGGs kaufen... aber ich denke ich hol sie dann in England, kosten da immer noch weniger als hier.. :D Aber naja :D

    ReplyDelete
  6. @alexandra: ich hab mir das geld nicht in die tasche gesteckt. ich hab die anderen schuhe zurück gebracht und das geld in die michael kors schuhe oben investiert, war also quasi einfach ein umtausch ;-)
    @stffi: ich war da bei freunden und die kids gehören zu denen.

    ReplyDelete