Sunday, July 3, 2011

I am going on a trip...

..with my favorite rocket ship, little Einsteiiins. Haha okay, das passiert wenn man zuviele Kindersendungen guckt, Ohrwurm von Little Einsteins ;-) Hat rein gar nichts mit dem Text zu tun, deswegen also nun mal zum Thema: Wochenende. Strip. 2x bis jetzt. Gestern Abend hab ich mich mit Alina und Yvonne bei der Cheesecake Factory im Caesar's getroffen. Eigentlich wollten wir feiern gehen, war aber dann doch nicht möglich. Also der übliche Notfallplan: Essen. Es war wie immer lecker und später kamen noch zwei andere Aupairs dazu; Jaqueline und Carolina. Zu fünft sind wir dann noch ein wenig den Strip entlang geschlendert und durften an den Bellagio Fountains dieses wunderschöne Lied anhören, was ich gestern hier hochgeladen hatte. Gänsehaut pur. I America.


Heute ging es wieder zum Strip, denn: meine Denver-Hostmom und mein Nachfolge Aupair waren spontan in Vegas. Oooohhh was hab ich mich gefreut die beiden wiederzusehen! So im Nachhinein merkt man doch erstmal wie sehr man alle und alles vermisst da drüben. Den ganzen Tag lang haben wir den Las Vegas Blvd unsicher gemacht, hatten viel Spaß und alles war wie immer :-) Die Zeit ging leider viel zu schnell um. Bis Dienstag sind sie noch hier, mal schauen ob wir es nochmal schaffen uns zu sehen.. Ansonsten werde ich auf jeden Fall bald mal wieder nach Colorado fliegen um vor allem auch meine zwei kleinen Prinzessinnen wiederzusehen!


Morgen fahren wir wieder zum Strip um schön den 4. Juli zu feiern. Werden in's Mandalay Bay gehen an den Pool. Sandstrand, Wellenpool, Live Band, Feuerwerk.. Ich freu mich :-) Lasst uns hoffen, dass das Wetter mitspielt. Hier in Vegas gibt es vielleicht fünf Regentage im ganzen Jahr und gerade jetzt meint das Wetter verrückt spielen zu müssen. Es ist zwar nach wie vor heiß, aber wolkig und regnerisch und den ganzen Tag werden im Fernsehen schon Unwetter und Sturmwarnungen durchgegeben. Das muss morgen weg sein!!

Achja, wir waren ja Freitag in Transformers 3. Ich hab mich soooo drauf gefreut und muss jetzt ehrlich sagen: ich bin enttäuscht. Lange lange nicht so gut wie die ersten beiden Teile und die ersten 1,5 Stunden des Films sind zum einschlafen und man hat eher das Gefühl in einem Comedy Film zu sitzen. Dann so langsam geht die Action mal los. Alles in allem ist der Film meiner Meinung nach auch viel zu voll gepackt, man hat das Gefühl es wurde zu viel "gewollt". Von Mondlandung bis Tschernobyl, dann noch dies und das und jenes.. Schade :-(

So, wir lassen unser Wochenende jetzt noch gemütlich ausklingen, wobei wir ja morgen noch einen Tag haben :-) Bis später

No comments:

Post a Comment