Friday, July 1, 2011

i don't know

Was schenkt man einem Jungen zum Geburtstag, der weder Hobbies, noch Interessen, noch irgendetwas anderes hat, was ihm Spaß macht? Schwierig, schwierig. So irrte ich also gestern durch Target, wurde sowohl in der Spielzeugabteilung als auch bei den Sportsachen nicht fündig. Er spielt gerne Ball, aber davon fliegen hier zuhause auch schon 50 Stück rum. Zufällig lief ich an den Sommer-/Schwimmsachen vorbei, wo mir die Wasserrutschen in's Auge fielen. Kennt ihr bestimmt, diese langen Bahnen die man einfach in den Garten legt, Wasserschlauch rein und los geht's. Naja, so eine ist es also nun geworden. Ob er sich freut oder nicht - ich hab keine Ahnung. Aber ich denke das neue Aupair wird mir dankbar sein, denn so haben die Kinder wenigstens ein bisschen was zu tun hier im Garten ;-)

Alinchen und ich waren gestern Abend lecker bei Sweet Tomatoes essen - all you can eat Salat, Suppen, Ofenkartoffeln.. yummy! Ihr glaubt nicht wie gut das tat, mal wieder was vernünftiges gesundes zu Essen zu bekommen. Hier im Haus gibt es entweder nur Tiefkühlessen, Dosenfraß oder haufenweise ungesundes Zeug wie Cookies, Chips etc. Wenn ich dann Dinge auf den Einkaufszettel schreibe, die ich haben möchte oder benötige um mal irgendwas zu kochen, wird's einfach nicht mitgebracht. Kein Wunder, dass mein Magen verrückt spielt so langsam. Gestern Abend hab ich den Kindern gute deutsche Spaghetti Bolognese gekocht - wurde nicht angerührt. War wahrscheinlich nicht genug Zucker drin.

No comments:

Post a Comment