Saturday, July 16, 2011

lucky day


Heute war ich in der Galleria Mall in Houston und darf nun diese tollen Schuhe mein Eigen nennen :-) Ich hatte mich sofort in sie verliebt, allerdings waren mir 160$ doch zu teuer. Also hieß es weiter gucken. Dann war da ein Mann, der sich zufälligerweise immer die gleiche Schuhe angeguckt hatte wie ich (er suchte ein Geburtstagsgeschenk für seine Schwester). Da er mit den Mengen an Schuhen total überfordert war, hat er mich schließlich um Hilfe gebeten, hat mir ein Foto von dem Kleid für seine Schwester gezeigt, wozu er passende Schuhe sucht und hat dann letztendlich die Michael Kors Schuhe oben genommen. Ich selbst war noch mit einem tollen Paar von Guess am liebäugeln, was er dann auch direkt noch gekauft hat haha. Seine Schwester kann sich glücklich schätzen!
Naja wie auch immer. Er war mir so dankbar für meine "Hilfe", dass er mir die Hälfte von den Michael Kors Schuhen bezahlen wollte. Wow! Er war sooooo nett, hat die ganze Zeit die Verkäuferin herumgescheucht um mir Schuhe in meiner Größe zu finden (ist mit Größe 5 nicht immer einfach) und so sind es dann die auf dem Foto oben geworden. Ich meinte immer wieder, dass ich das nicht annehmen kann, er das wirklich nicht machen brauch und ich ihm gerne geholfen hab, aber er hat drauf bestanden. Sowas passiert einem auch nur in Amerika :-)

Auf dem Foto kommt die Farbe leider nicht ganz so gut rüber, sie sind in echt in einem ganz tollen Silber und passen super zu meinem neuen schwarzen Kleid. Die nächste Partynacht kann kommen :-)

Achso, was ich noch sagen wollte: vielen lieben Dank für die ganzen tollen Kommentare zum letzten Post! Es macht mich glücklich sowas von Leuten zu lesen, die ich zum Teil noch nichtmal kenne. Ihr seid toll!

6 comments:

  1. Wow, was du immr für ein Glück hast, unglaublich! Ich glaube sowas gibts wirklich nur in Amerika. Die Schuhe sehen aber wirklich toll aus. Gute Wahl ;)

    ReplyDelete
  2. Du Glückliche :-) Aber da sieht man wohl mal wieder, dass Amerika wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist und die Menschen super freundlich sind.
    Immer wenn ich mir deine Einträge hier durchlese, steigt meine Vorfreude auf mein Au Pair Jahr.

    Liebe Grüße und noch viel Spaß auf deinen Reisen :-)

    ReplyDelete
  3. Das ist doch cool :D Erinnert mich an die Geschichte damals am Gardasee, als ich einem Mann die Tür geöffnet hab, weil er das nicht aufbekommen hat und ich das halt gehört hab und er mir dann eine riesen pulle Emporio Armani Duft geschenkt hat (die in dem weißen Flakon mit diesem gumminuppi) das eigentlich ein Geschenk für seine Frau oder irgendwen war :D Da wollte ich das auch nicht annehmen aber hab mich dann gefreut :) Mag den Duft bis heute :) Freu mich auf Outfitfotos mit den Schühchen!!!

    ReplyDelete
  4. Ich wohne in Houston und bin das öfters auch mal in der Galleria. Ganz nett oder

    ReplyDelete
  5. Hallo Sina
    Ich lese deinen Blog auch unbekannterweise und bin schon ganz gespannt wie es weitergeht bei dir in den USA bzw Vegas.
    LG Kerstin

    ReplyDelete