Sunday, July 10, 2011

Itinerary for August 9, 2011 flight

Er ist gebucht - mein Rückflug nach Deutschland. Sehr sehr komisches Gefühl die Flugdaten in seinem Account zu sehen und zu wissen, dass 2 Jahre USA somit ein Ende haben.. Aber nicht für mich ;-) Ein Glück werde ich keinen Fuß in dieses Flugzeug setzen müssen, es sei denn es geht jetzt noch irgendwas schief. Aber das wollen wir mal nicht hoffen. Der Flug ansich ist ganz cool, hätte einen Direktflug von Las Vegas nach Frankfurt. Naja.. mal abwarten wann ich wieder deutschen Boden betrete, wenn es nach mir geht nicht so bald ;-)

3 comments:

  1. Du musstest einen Flug nach DE buchen, obwohl du nicht nach Hause fliegst??

    ReplyDelete
  2. Wenn Cultural Care unbedingt umsonst Geld ausgeben wollen. Bitte.. verdient hätten sie es. :P

    ReplyDelete
  3. ne also als das mit dem flug buchen etc anfing stand noch gar nicht fest dass ich hierbleiben werde zum studieren ;) und sollte doch noch irgendwas schiefgehen werde ich den flug brauchen.

    ReplyDelete