Friday, July 8, 2011

it's over

Seit drei Stunden bin ich kein Aupair mehr. Ich hab's geschafft. Alle Sachen sind gepackt und Mario wird mich gleich abholen. Mein Zimmer oder besser meine "Kammer" ist leergeräumt und mich begleitet die ganze Zeit nur ein Gefühl: Freude. Kein Abschiedsschmerz, keine Eifersucht auf die Neue.. Ich will einfach nur weg und in mein neues Leben starten. Nächste Woche gibt es noch einen ausführlichen Bericht über meine Aupair Zeit und Bilderchen.

4 comments:

  1. Hallo Sina,

    es war eine Ehre für mich, dir die ganzen 2 Jahre durch deine Au Pair Zeit zu folgen. <3 Nun hoffe ich sehr, dass du den Blog weiterführst um uns über dein Leben als College Student zu berichten.


    Liebe Grüße,

    Vanessa

    ReplyDelete
  2. Ja das will ich auch hoffen.
    Man gewöhnt sich dran jeden Tag in den Blog zu schauen, ob es was neues gibt.
    Also hör bitte nicht auf zu schreiben.
    Hab Dich lieb
    Dein Tantchen

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Sina,
    auch ich, selber Aupair für 1 Jahr in NY habe deinen Blog stets gerne verfolgt :)
    Hoffe du schreibst weiter! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. als Ex-Aupair hab auch ich deinen Blog gern gelesen.. das Zimmer war ja echt nicht so bombe, was? :D Du arme! Ziehst du dann jetzt mit deinem Freund zusammen?

    ReplyDelete