Thursday, June 30, 2011

Happy Birthday, Daddy

Paps, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hab einen wundervollen Tag und feier schön.
Ich denk an dich und hab dich lieb!

Was gibt es sonst zu berichten? Nicht viel. Die Kinder und ich sitzen so ziemlich den ganzen Tag hier rum, tun nichts und warten darauf dass die Zeit vergeht. Motivieren kann ich sie nach wie vor zu rein gar nichts, habe es aber auch ehrlich gesagt so langsam aufgegeben. Wenn sie meinen, dass es mehr Spaß macht Däumchen zu drehen und sich die Köpfe gegenseitig einzuschlagen - okay meinetwegen. Meine Zeit hier ist bald rum und ich freuuuuu mich! Muss die Tage mal mit meiner Gastmama reden, dass sie mich schon nächste Woche Freitag gehen lässt. Ich sehe einfach null Sinn darin noch bis danach die Woche Dienstag hier mit zwei Aupairs zu sitzen.
Achja, ein paar neue Reisepläne gibt es auch mal wieder: vom 13. bis 23. Juli geht es nach Houston, TX und vom 5. bis 12. August in's Disney World Florida, aaaaahhh excited!!! Immer schon wollte ich dahin, nun ist es bald soweit :-)
Am 15. und 16. August habe ich dann meine International Student Orientation am College. Da kann ich dann endlich meine Klassen wählen, die Placement Tests müssen gemacht werden, man bekommt eine Menge über allgemeine organisatorische Dinge erklärt und und und. Außerdem eine super Möglichkeit schonmal andere Studenten kennenzulernen.

So meine Lieben, ich werde jetzt mal anfangen meine Sachen hier zu packen. Umso schneller kann ich dann nächste Woche oder wann auch immer hier ausziehen ;-)

3 comments:

  1. Halloo!!

    Wo ziehst du denn dann eigentlich hin?
    Studentenwohnheim oder so?

    Liebe Grüße,
    Ela

    ReplyDelete
  2. Liebe Sina,
    Du wirst doch dann hoffentlich nicht aufhören, zu bloggen? Sein fast 2,5 Jahren lese ich bei Dir mit und würde Deine Updates hier schrecklich vermissen...
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. ich werde wohl mit anderen international students zusammenleben oder sowas.

    jaaa es wird definitiv weitergebloggt! ;-)

    ReplyDelete