Wednesday, July 6, 2011

fast geschafft

Das neue Aupair ist seit gestern Abend da. Und wie fühl ich mich? Erleichtert. Erleichtert, dass jetzt bald alles vorbei ist und ich hier ausziehen kann. Gastmama lässt mich zum Glück schon Freitag gehen. Übermorgen. Das ist gar nicht mehr so lange :-)
Sogar in meinem Cultural Care Online Account bin ich schon Gastfamilien-los. Das geht jetzt alles ganz fix. Wenn man irgendwas will von Cultural Care dauert es ewig bis sie mal einen Finger rühren. Aber bei sowas sind sie ganz schnell. Naja, mir soll's recht sein.

3 comments:

  1. Hallöchen...

    und wohin gehst du dann am Freitag? Musst ja irgendwo wohnen. Bei deinem Freund?

    Lg

    ReplyDelete
  2. ja erstmal zu meinem freund über's wochenende wie immer. und dann werde ich mit freunden wohnen.

    ReplyDelete