Wednesday, April 27, 2011

vormittags in Vegas..

Nachdem meine Vormittage an den letzten beiden Tagen aus nichtstun und schlafen bestanden, ging es heute endlich mal wieder raus. Auf auf, Richtung Strip mit Alina. Erster Stop: Fashion Show Mall -> Forever 21 und Victoria's Secret. Wieder viiieeel zu viel Geld ausgegeben, aber was soll man auch machen bei all den schönen Sommerklamotten?! Immerhin hab ich bei VS 15$ gespart, hoch leben die Coupons! ;-) Ich hatte einen Gutschein für einen Gratis Lipgloss beim Kauf von irgendwas im Laden. Hab dann mal drei Hand Sanitizer mitgenommen für den Preis von zusammen 5$ anstatt 12$. Sehr schön :-)


Zweiter Stop: Forum Shops im Caesar's -> H&M. Auch wieder Geld ausgegeben, mannomann. Ich sollte mir selbst irgendwie Mall-Verbot erteilen, das kann so nicht weitergehen. Sobald ich eine der vielen tollen Malls hier betrete wird auch was gekauft, geht einfach nicht anders. Also bleib ich ab jetzt am besten direkt zuhause hehe.


Morgen soll das Wetter wieder super werden, 32° sind angesagt, was für uns soviel heißt wie: ab zum Pool! Die Karte für's Red Rock funktioniert ja leider nicht mehr, also werden wir mal schauen, ob wir auf dem Strip irgendwo reinkommen, MGM oder so. Zu doof, dass man nicht einfach überall reinspazieren kann. Wollen die Tage mal beim Red Rock anfragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt für Locals, auch als Nicht-Hotelgast. Wäre einfach perfekt, der Pool dort ist traumhaft und das Hotel liegt direkt um die Ecke.

So, nun ruft mein Bettchen schon ganz laut nach mir. Good night America, good morning Germany!

1 comment:

  1. Gibt es in Vegas keine öffentlichen Pools??
    Wie kamt ihr denn ins Red Rock rein? Mit ner Hotelkarte?
    Aber recht hast du, 32 Gras ist Poolwetter :D

    ReplyDelete