Friday, April 15, 2011

Guten Morgen, liebe Sorgen

Da ich heute frei hab, nutze ich die Zeit mal, um euch von den letzten Tagen zu erzählen. Montag und Dienstag waren normale Arbeitstage und während die Kids in der Schule waren, saß ich mehr oder weniger nur zuhause rum, hab geschlafen usw. Tat aber mal gut ;-) Mittwoch holte mich Alina gegen halb 11 ab und wir düsten los Richtung Outlet Mall. Danach ging es noch in die Town Square Mall und man mag es kaum glauben, aber ich habe mir tatsächlich rein gar nichts gekauft - außer einen Iced Tea bei Starbucks ;-) Alina's Tüten sahen dagegen schon ganz anders aus hehehe, aber sie muss sich ja auch rüsten für Hawaii, wo die Doofe heute einfach mal hinfliegt. Mit will :-(
Abends hab ich länger gearbeitet, war aber nicht weiter schlimm, ich hab ja genug frei ;-) Das einzige was mir etwas zu schaffen macht, bzw. wo ich ratlos bin: mein 7-jähriger. Solange er draußen mit seinen Freunden spielen kann ist alles super und die Welt in Ordnung. Aber sobald keiner Zeit hat zum Spielen, es regnet oder sonst irgendwas, er also im Haus sitzt, geht der Terror los. Er weiß absolut nichts mit sich anzufangen, alles was ich ihm vorschlage, was wir machen könnten ist doof und langweilig, alle seine Toys sind langweilig, nichtmal TV schauen oder Nintendo DS spielen will er. So ein Kind hab ich noch nicht getroffen! Er sitzt dann dort am Fenster, wartet bis seine Freunde nach Hause kommen und jammert vor sich hin. Habt ihr Ideen? Problem ist ja auch, dass ich nicht einfach mal sagen kann, los wir fahren in's Kino, zum Pool oder zu Playdates, da das ohne Auto ein weeeeenig schwierig ist. Ich hab schon mit meiner Gastmama drüber gesprochen, aber sie hat auch keine Ideen, außer die Sachen, die ich ihm ständig vorschlage. Aber ihr kann's ja letztendlich auch egal sein, ist ja den ganzen Tag weg. Also falls ihr Erfahrungen mit sowas habt oder irgendwelche Ideen, her damit :-)

Okay, zurück zu meinem Mittwoch. Nachdem ich off war, hab ich mich in's Auto gesetzt und bin kurz zu Target gedüst. Danach ging's weiter zu Naked Fish, unserem absolut liebsten Lieblings-Sushiladen :-) Hab mich dort mit Mario getroffen und dann wurden endlich mal wieder einige Rollen Sushi vernichtet hehehe. Einfach nur soooo lecker, unbeschreiblich!

Nachdem ich die Kids am Donnerstag in die Schule gebracht hatte, hat Alinchen mich abgeholt, kurz zu Starbucks und dann zu ihr nach Hause. Wir hatten nämlich ein Skype-Date mit ihrer Nachfolgerin, die in 3 Monaten herkommt. Zwei Stunden wurde geskypet und sie scheint wirklich eine sehr nette zu sein :-) Anschließend noch fix zur Post, ein paar Postkarten für meine Lieben in Deutschland abschicken und dann wurde ich wieder zuhause abgesetzt. Hab noch ein Stündchen mit Mami geskypet und schwupps war es auch schon wieder Zeit die Kids abzuholen. Am Nachmittag waren die besten Freunde von Brandon und Serena da und gegen 7 kam Debby nach Hause. Sie ist dann nochmal weg mit Serena, Klamotten kaufen und Essen holen und gegen halb 9 war ich off. Da ich heute den ganzen Tag frei habe (Debby arbeitet heute nicht), hat Mario mich abends noch abgeholt. Jup, und nun sitze ich hier und genieße mein 3-tägiges Wochenende :-) Morgen kommen die heißen Temperaturen wieder und somit heißt es: Poooooool Time :-)

No comments:

Post a Comment