Friday, April 22, 2011

Ostern steht vor der Tür

Die Ostervorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nach einem Großeinkauf bei Target bin ich fleißig am Osterkörbchen machen, es haben sich ja doch einige Gastkinder angesammelt bei mir :-D 8 sind es jetzt und ich möchte auch jedem was kleines schenken. Meine Mädels in Denver haben das Päckchen schon erhalten und jetzt am Wochenende sind meine Lieben hier in Vegas dran.


Gestern hab ich mit meinen Kids Ostereier gefärbt und dekoriert, war lustig :-) Letztendlich war es nur noch eine Mädels Aktion, Serena, Amanda (Nachbarskind) und ich. Die Jungs waren draußen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Auch sonst war der Tag gestern ziemlich gut und ich hab auch "nur" 11 Stunden gearbeitet ;-)


Jetzt ist Freitag, in paar Stunden somit Wochenende und am Montag geht die Schule wieder los. Morgen werde ich zu meiner alten Gastfamilie fahren, um mit meinen Kiddies Ostereier zu bemalen und dann gehen wir Dinner essen. Ich freu mich soooooo! :-) Danach treffe ich mich mit Svenja auf dem Strip und wir gehen zum Cirque du Soleil - O im Bellagio. Yay! Svenja und ich sind damals zusammen aus Frankfurt losgeflogen, saßen im Flugzeug nebeneinander, waren zusammen in der Aupairschule in New York und haben uns seitdem leider nicht mehr gesehen. Sie hat auch verlängert, allerdings nur 9 Monate und die sind jetzt um. Heute startet sie also in ihren Reisemonat und es geht erstmal nach Viva Las Vegas ;-)

1 comment: