Tuesday, April 19, 2011

R.I.P. my beloved chocolate

Gute Nachricht: das Osterpaket von Mami ist angekommen :-)
Schlechte Nachricht: fast die ganze Schokolade ist geschmolzen :-(


Wie traurig ist das bitte??? Voller Vorfreude öffnete ich das Paket und da kamen mir schon einzelne Schokostücke entgegen. Alle Osterhasen und Überraschungseier sind geschmolzen und zerbrochen und überhaupt sieht die komplette Schokolade komisch aus. Und genauso schmeckt sie auch. Mir kamen wirklich die Tränen, als ich einen Großteil der Sachen weggeschmissen hab. Das werden wohl vor allem andere Aupairs oder Leute im Ausland nachvollziehen können, wie weh es tut gute deutsche Schoki einfach in den Müll werfen zu müssen :'(

goodbye :-(

Trotzdem ein riesengroßes Dankeschön an meine tolle Mami! Hab mich sehr sehr gefreut. Der Bilderrahmen ist toll, jetzt kann ich's mir ja doch noch in's Zimmer hängen hihi.



Achso übrigens: die Sache mit den zwei zusätzlichen Kindern hat sich erledigt. Die Mutter der beiden bekommt ja ein Baby, weshalb die Kids zu uns sollten, aber der Termin wurde nun auf nächste Woche verlegt. Also alles gut.

1 comment:

  1. schaaaaade, Süße
    aber ich hoffe dass du wenigstens noch einen Teil gebrauchen kannst. Tja, manchmal ist das Wetter in der Wüste halt doch nicht so gut.... :-)Zumindest für Schokolade...
    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete