Wednesday, April 20, 2011

Good Morning!

7 Uhr morgens, Kinder schlafen noch und Sina hat Langweile ;-)

2 comments:

  1. Na dann guten Hunger!
    Hey Süsse!
    wünsche Dir Happy Eastern und ein schönes Wochenende. Das kleine Easter Bunny findest Du nach Ostern auf deínem Konto. Habe es leider nicht geschafft Dir was zu schicken.:-(((((
    Aber das hole ich dann mal so zwischen durch nach. Versprochen! Für alles andere drücke ich Dir dann mal die Daumen Ganz fest.
    Macht es Euch schön. Übringens finde ich die Fotos und die Berichte toll. Muß ja nicht immer spektakulär sein. Auf den Inlinern siehst Du so aus wie ich, bin nämlich vor kurzem auch das 1. Mal wieder gefahren nach 12 Jahren. Sah so ähnlich aus. Hi Hi
    So haben ein vollen Wochenende und viel Arbeit vor uns da ja das Turnier am 1. Mai wieder stattfindet. Also machs gut Ich Drück Dich ganz doll. Bis bald.

    Hab Dich lieb
    Dein Tantchen

    ReplyDelete
  2. dankeschön :) wünsche euch ein tolles wochenende und viel erfolg, sahnt mal ein paar pokale ab :)
    hab dich lieb, grüß alle

    ReplyDelete