Sunday, April 3, 2011

ich lebe noch!

Es tut mir leid, meine Lieben, eigentlich wollte ich mich schon längst gemeldet haben. Naja, jetzt aber. Also, mir geht es soweit echt gut in meiner Gastfamilie und ich kann mich definitiv nicht über zu viel Arbeit beschweren haha. Im Gegenteil, ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich nur so wenig arbeite :-D Komme am Tag vielleicht auf 5 Arbeitsstunden. Stehe morgens gegen halb 7, viertel vor 7 auf, mach ich fertig usw., gehe um halb 8 die Kinder wecken und dann essen wir zusammen Frühstück. Nebenbei mache ich Lunch für die beiden, dann wird sich fertig gemacht und gegen viertel nach 8 verlassen wir das Haus. Da die Schule direkt um die Ecke ist (und ich eh kein Auto habe), laufen wir zu Fuß dort hin, sind ca. 15-20 Minuten. Joa und dann hab ich frei bis 3 Uhr :-)
Nachmittags hol ich die beiden wieder ab, bleiben meist noch eine Weile an der Schule, damit sie spielen können und dann geht's nach Hause. Snack, Hausaufgaben und dann spiel ich meistens draußen mit Brandon oder er spielt mit den Nachbarn. Serena verkriecht sich immer in ihr Zimmer, mal schauen wie ich da was dran ändern kann. Zwischen 6 und 7 kommt meine Hostmom nach Hause und ich bin off.

Meine freien Vormittage wurden dank des tollen Wetters hauptsächlich so verbracht letzte Woche:

Red Rock Resort


Wir Vegas Aupairs können uns wirklich nicht beschweren hehehe. Der Sommer hat uns nun auch komplett erreicht, bis 35° durften wir letzte Woche schon genießen :-) In ein paar Wochen wird es schon wieder zu heiß sein, um das Haus zu verlassen, also muss die Sonne jetzt genossen werden.

Seit Donnerstag ist meine Hostmom auf Geschäftsreise in Chicago, weshalb die Kids und ich zum Gastvater "gezogen" sind. Ist aber auch ganz okay. Am Mittwoch geht's zurück nach Hause. Dadurch dass Debby weg ist, hab ich ihr Auto, was natürlich super ist. Ist sonst schon etwas schwierig ohne Auto, würde vormittags gerne so viel machen, wie z.B. in's Fitnessstudio, die Mädels am Pool treffen oder zu meiner alten Gastfamilie fahren. Alina kann mich zum Glück meistens abholen wenn's zum Pool geht, aber trotzdem wäre es einfacher, selbst fahren zu können. Debby meinte mal irgendwas davon, dass sie evtl. ein zweites Auto kaufen will, mal abwarten ;-)

Also wie ihr seht, war meine erste Arbeitswoche in der neuen Familie ziemlich entspannt.
Gestern hab ich meine alte Gastfamilie besucht, Jocelyn hatte nämlich ihre Geburtstagsparty. 4 ist die kleine Maus jetzt schon. Es war sooo schön, alle mal wieder zu sehen. Ronin war anfangs etwas schüchtern, aber das hat sich schnell gelegt. Es gab lecker Pizza, Kuchen und Eis und eigentlich war alles wie immer.

Birthday Girl

Nun ist das Wochenende schon wieder fast vorbei. Heute Abend gibt's noch lecker Steak, yum yum! Achja, waren vorhin nochmal bei Victoria's Secret, wollte ja immer noch einen neuen Bikini kaufen. Als ich vor ein paar Wochen dort war, konnte ich mich nicht entscheiden und heute das komplette Gegenteil: alles schon leer geräumt und nichts hat mich umgehauen. Manno :-( Mal schauen ob ich einen online bestelle, vielleicht finde ich da einen der schönen Bikinis. Muss ja jetzt echt sein, die Poolsaison ist da!

Ansonsten ist heute ein trauriger Tag, bzw. ein trauriger Meilenstein ist erreicht: nur noch 100 Tage verbleiben mir als Aupair. 629 Tage bin ich nun in den USA und ab morgen ist der Countdown schon zweistellig :'( Das geht alles viel zu schnell!

1 comment:

  1. Um den Sommer beneide ich dich :)
    Geniess die verbleibende Zeit noch ordentlich :)

    ReplyDelete