Sunday, April 17, 2011

wonderful weekend

Die letzten drei Tage waren wunderschön und es war definitiv das tollste Wochenende seit langem! Super Wetter, viel unternommen, gekocht, gelacht. Vom Freitag hab ich euch ja schon erzählt. Samstag wollten wir wie gesagt zum Pool im Red Rock Hotel, allerdings hat die Karte, die uns sonst immer reingebracht hat, versagt. Dort haben ja nur Hotelgäste Zutritt, wir mussten also leider wieder gehen :-( Soooo schade, der Pool dort ist definitiv einer der schönsten die ich kenne.Naja, wir mussten also auf einen anderen Pool ausweichen, der aber auch sehr schön war. Von dort hatten wir Blick auf einen Golfplatz und direkt im Hintergrund die Berge Nevada's - auch nicht schlecht ;-) Während Mario im Schatten lag, hab ich ein paar Stündchen in der Sonne gebrutzelt. Das muss man auf jeden Fall jetzt noch ausnutzen, in ein paar Wochen ist es hier wieder so heiß, dass man es keine 10 Minuten in der prallen Sonne aushält.


Zurück zuhause wurde erstmal Essen gekocht. Es gab Steak, Kartoffelbrei und überbackene Kartoffeln, yum yum :-) Abends sind wir spontan zum Strip gefahren, haben den neuen Garten im Bellagio bewundert (die haben als Frühlingsthema einfach mal komplette Karussels und so reingebaut haha) und anschließend mal wieder die Fontänen. Ich hatte das Gefühl, ewig nicht mehr dort gewesen zu sein aber es ist schön zu wissen, dass ich sowas direkt vor meiner Haustür habe :-) Eines der Lieder an den Fontänen war "My heart will go on" von Celine Dion, hachja, das war toll. Soooo schön synchronisiert, Gänsehaut pur! Leider hat der Akku meiner Kamera da den Geist aufgegeben, es gibt also keine Fotos. Wir waren dann noch im neuen Cosmopolitan Hotel, also so neu ist es ja gar nicht mehr, aber wir waren bis jetzt noch nicht dort hehe. Richtig richtig schön eingerichtet, viele tolle Bars, viel Glitzer, viel Bling Bling. Mir hat's gut gefallen! Fotos folgen dann hoffentlich bald, wenn ich mit funktionierender Kamera nochmal dort war.

Bellagio

no matter where in the world you are, the moon's never bigger than your thumb

Anschließend sind wir rüber in's Paris, weil ich so Heißhunger auf Crepes hatte :-D Allerdings sollte einer mal eben 10$ kosten und die Sorte, die ich wollte hatten sie nicht, also blieb mein Magen leer. Stattdessen wurde gegambled am Wheel of Fortune, ganze 4$ springen als Gewinn bei raus. Immerhin! Da mein Heißhunger auf Zucker und Kalorien ja noch nicht gestillt wurde, hielten wir auf dem Weg nach Hause kurz bei Yogurtland an und es gab einen bis zum Rand gefüllten Becher Frozen Yogurt :-) Das muss einfach ab und zu sein.

Heute war ein ziemlich entspannter Tag. Wir haben morgens kurz den Rest im Garten aufgeräumt, dann noch eine Palme geschnitten und uns dann im Haus vor den 34° versteckt. Irgendwie war mir heute nicht nach Sonnenbaden, nächstes Wochenende wieder.
Bin nachmittags noch fix zur Post gedüst um ein Osterpaket für meine alte Gastfamilie in Denver abzuschicken und als ich dann wieder zuhause war, hab ich mich direkt an's Lasagne kochen gemacht. Das war unser Sonntag, unspektakulär aber schön :-)

hihihi.. leider unscharf ;-)

No comments:

Post a Comment