Sunday, April 24, 2011

Happy Easter!

Frohe Ostern meine Lieben!

Mein gestriger Tag war sehr schön. Morgens haben wir hier wieder im Garten gearbeitet, dann waren wir einkaufen und unter anderem auch im internationalen Laden. Ostersüßigkeiten hatten sie leider keine, dafür wanderten aber Gewürzketchup, Thomy Remoulade, Milka, Kekse usw. in unsere Einkaufstüte :-) Zurück zuhause gab's lecker Lunch, hab ich euch ja gestern schon gezeigt.
Und dann wurd's auch schon Zeit zu meiner alten Gastfamilie zu fahren. Sooo schön alle mal wieder zu sehen! Wir haben Ostereier bemalt, gefärbt, beklebt.. Fun :-)


Anschließend sind wir alle zusammen Essen gegangen im Hofbräuhaus am Strip. Ich war vorher noch nie dort und muss sagen, sehr sehr lustig, aber Ähnlichkeit mit Deutschland eher weniger hehe. Alles sehr übertrieben. Ich hatte ein riesengroßes Schnitzel mit Kartoffelsalat, yummy. Ach und Kartoffelpuffer, die waren soooooo gut!
Nach dem Essen bin ich zu Svenja's Hotel gefahren um sie dort abzuholen und dann ging's los zum Bellagio. Tickets waren schnell geholt und um halb 10 war Einlass. Obwohl wir fast die günstigsten Tickets genommen haben, waren unsere Plätze ziemlich gut. Leider durfte man mal wieder keine Fotos machen, deshalb hier mal Bilder aus dem Internet:




Die Show war super, alles spielt im Wasser oder in der Luft. Allerdings: an KÀ kommt O definitiv nicht ran ;-) Naja okay, lag evtl. auch daran dass ich ständig eingenickt bin, ich war so fix und fertig hehe. Nach der Show haben wir noch ein paar Bilder im Bellagio gemacht und wollten uns dann spontan Crèpes holen. Die haben wir auch bekommen und sogar umsonst!! Fragt mich nicht wieso, der nette Mann dort meinte sie gehen auf ihn ;-) So einfach spart man 20$.


Nun ist Sonntag, das Wochenende fast um aber morgen fängt ja die Schule wieder an, also halb so schlimm hehe. Ansonsten wird heute eher ein ruhiger Tag denke ich. Von Ostern bekommt man hier nichts mit, alle Geschäfte haben normal geöffnet und außer ein paar Easter Egg Hunts hier und da ist alles wie immer.

No comments:

Post a Comment