Monday, April 11, 2011

sick

Nachdem es mir ja erst wieder besser ging, hat's mich nun richtig erwischt. Bin gestern Morgen aufgewacht und konnte kaum einen Ton herausbringen :-( Richtig schön erkältet bin ich nun. Es ist aber auszuhalten, da ich ja quasi den ganzen Tag im Bett bleiben und schlafen kann. Auch heute hab ich einen schönen dreistündigen Mittagsschlaf gehalten hehe.
Mein Wochenende war unspektakulär, Freitag Abend wollten Mario und ich eigentlich Sushi essen gehen, aber da betrug die Wartezeit für einen Tisch mal eben eine Stunde. Also sind wir zu Olive Garden ausgewichen, allerdings mussten wir auch dort 35 Minuten warten. Naja, so ist das wohl Freitag Abends. Das Warten hat sich aber mehr als gelohnt: als Vorspeise gab es Salat und Garlic Bread, zur Hauptspeise Chicken Parmigiana und dann zum Nachtisch lecker warmen Apple Pie mit Vanilleeis, YUMMY! Nach über einer Stunde essen kugelten wir dann aus dem Laden und ab ging es nach Hause.
Samstag wurde der halbe Tag verschlafen wie sich das gehört, nachmittags war ich kurz beim Town Square und abends sind wir in's Kino gegangen um "Hanna" zu schauen. Geplant war, dass wir in die Vorstellung um viertel vor 8 gehen, allerdings war die so ausgebucht, dass wir nur noch Plätze in der ersten Reihe hätten haben können. Nein danke. Also wieder zurück nach Hause und dann bin ich noch spontan nach Henderson zu Yvonne gefahren. Eigentlich wollten wir (Alina, Julia, Yvonne, ich) dort einen DVD Abend machen, als ich allerdings bei ihr ankam, teilte ihr Gastpapa mir mit, dass es Yvonne gar nicht gut gehe und sie nun in's Krankenhaus fahren. Ohjee, es war aber zum Glück nichts schlimmes! Naja, so bin ich also direkt wieder zurück nach Summerlin gefahren und Mario und ich waren dann um halb 11 doch noch im Kino.

Ja, gestern bin ich dann wie gesagt mit böser Erkältung aufgewacht und hab den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Eigentlich hatten wir Aupair Meeting aber das hab ich ausfallen lassen ;-)
Jetzt ist schon wieder Montag, wahnsinn wie schnell die Wochenenden immer vergehen.. Auch allgemein rast die Zeit davon, könnt ihr glauben, dass schon Mitte April ist?? Heute in vier Monaten werde ich spätestens die USA verlassen :-/ Ich würd gern noch ein paar Reisen planen, aber irgendwie weiß ich nicht wohin. Also ich weiß es schon, aber keiner will mit. Ende Mai machen wir Mädels evtl. noch einen Roadtrip, dann geht es zum Antelope Canyon und Monument Valley. Im Juni wollen Vivi und ich eine Kreuzfahrt in die Karibik machen, allerdings weiß ich nicht ob ich Urlaub bekomme. Und im Juli würd ich gerne eine Kreuzfahrt nach Alaska machen, allerdings sind die teurer als ich gedacht hatte. Also mal schauen... ;-)

3 comments:

  1. Du machst es schon richtig mit deiner ganzen Reiserei... ich wuenschte, ich waere waehrend meines Au Pair Jahres auch mehr gereist!:)
    Hoffe es geht dir bald wieder besser!

    Liebe Gruesse aus AZ!

    ReplyDelete
  2. Gute Besserung unbekannterweise.

    Kreuzfahrt ist bestimmt schön. Ich habe schon 5 gemacht und es war jedesmal traumhaft.

    LG Kerstin

    ReplyDelete