Saturday, April 16, 2011

fleißig, fleißig

So sah unser gestriger Tag aus ;-) Es wurde dringend Zeit, den einen Baum neben dem Haus zu trimmen. Die Äste haben bei Wind immer über's Dach gekratzt, weshalb man nachts kaum ein Auge zu bekommen konnte wenn es stürmisch draußen war. Aber jetzt ist alles wieder gut und der Baum um einige Äste ärmer.

Ansonsten waren wir noch etwas unterwegs gestern, einkaufen und bei Target, wo ich mir endlich endlich Inline Skates gekauft hab. Jetzt kann's los gehen hehe. Hab sie gestern direkt ausprobiert, aber wie ihr auf dem Foto sehen könnt, war die ganze Angelegenheit noch etwas wackelig ;-) Bin ja auch schon 10 Jahre oder so nicht mehr gefahren hihi, aber freu mich schon drauf das jetzt wieder öfter machen zu können.


Den Tag haben wir mit einem gemütlichen Abend zuhause ausklingen lassen, es gab selbstgemachte Hamburger, Salat, Garlic Bread uuuuuund Bratwürstchen, die tatsächlich sehr nah an deutsche rankommen!! Sooo lecker! Später haben wir Cocktails gemacht und Filme geschaut, also wirklich ein gemütlicher Abend zuhause.

Und heuteeee geht's zum Pool bei wunderbaren 32° :-)

4 comments:

  1. Fleißig, fleißig,
    muss ich schon sagen, aber bei dem tollen Wetter macht es auch Spaß oder ???
    Deine Inliner-Versuche sehen noch ein bischen wackelig aus, aber ich denke es dauert nicht lange, dann kannst du es so gut wie früher.
    Ich beneide euch, so ein Wochenende am Pool würde mir auch gut zu Gesicht stehen...
    Sonnenbrand inklusive...du weißt schon..hihi
    Viel Spaß euch zwei
    hab dich lieb
    Mami

    ReplyDelete
  2. Ich wollte auch demnächst mal probieren, ob ich inlinern kann, laut Physiotherapeut geht das ja bald mal.. aber ich soll erstmal nur straße rauf und wieder runter :D Aber heute hatte ich wieder so schmerzen im Rücken, also will ich echt laaangsam anfangen.. Schade, ist so gut für die Beine und ich brauch echt wieder trimming! Meine Muskeln die ich mir letztes Jahr alle hart ersportelt habe, sind alle wieder futsch und alles bäh :D sieht gut aus, mausi :D dicken kuss!!

    ReplyDelete
  3. mami, dieses mal wurde es nur ein klitzekleiner sonnenbrand ;) so langsam lerne ich aus meinen fehlern und schmiere zumindest die empfindlichen stellen ein hehe. hab dich lieb

    ReplyDelete
  4. Als Bratwurst kann ich die von Johnsonville empfehlen und zwar die Stadium Brats und die Smoked Brats. Kommen beide sehr nah dran an deutsche Bratwurst und sind eigentlich in jedem Supermarkt zu bekommen!!

    ReplyDelete