Tuesday, December 27, 2011

where did the time go?

Ui, schon Dienstag, die Zeit vergeht wie im Fluge. Mein Weihnachten war sehr schön, man merkt dann erstmal wie sehr es einem doch gefehlt hat die letzten Jahre. Samstag Abend war ich mit Nina bei Paps und danach gab's zuhause Essen und Bescherung. Sonntag war dann eher ein Faulenzer Tag, außer großes Essen am Abend wurde nicht viel gemacht. Gestern waren wir alle bei Opi, wo es nochmal riesiges Essen und Bescherung gab. Tja und schwupps, sind die Feiertage auch schon wieder um. Hier noch ein paar Bilderchen:


Ich kann nicht so recht glauben, dass ich nur noch einen Tag in Deutschland hab. Die Zeit hier verging SO schnell, weil einfach so viel zu erledigen war. Ich hatte keinen Tag wo ich nicht irgendwohin musste. Das ist irgendwie schade, denn so kommt es mir vor, als wenn ich die Zeit mit meinen Lieben gar nicht richtig nutzen konnte. Aber naja, was soll man erwarten wenn man nach 1,5 Jahren für gerade mal 10 Tage nach Hause kommt, da steht halt einiges an.
Dieses Mal wird mir der Abschied doch auch ganz schön schwer fallen. Klar freue ich mich auf Vegas und auf Mario, aber gerade jetzt so nach Weihnachten und 10 Tage zusammen sein mit Mami.. das wird schon doof :-( Es ist so schön immer jemanden da zu haben, der einen von vorne bis hinten betüddelt hehe, man kann zusammen gemütlich frühstücken, macht tagsüber was zusammen, kuschelt vor'm Kamin, und hat einfach jemanden zum Reden. Und wie ich das jetzt grad so schreibe, kommen mir die Tränen und ich weiß genau wenn Mami das liest, geht's auch bei ihr wieder los :-(( Ach man, Abschiede sind scheiße. Ich möchte bitte all meine Lieben mitnehmen nach Amerika, das wär die perfekte Lösung!

Geschlafen hab ich die letzten Tage kaum. Tagsüber bin ich immer total müde und nachts liege ich bis 4 oder 5 Uhr wach und denke über viel zu viele Dinge nach. Da hat mich der Jet Lag doch ganz schön erwischt dieses Mal. Naja, dann muss ich mich zumindest nicht großartig umstellen wenn ich wieder in Vegas bin ;-)

Hm ja, also wie schon gesagt, herrscht bei mir grad ein ziemliches Gefühlschaos. Ich hab Angst vor dem Abschied am Donnerstag, aber freue mich gleichzeitig auf Mario und meine geliebte Wüste. Naja und ich weiß ja, dass ich alle nächstes Jahr wiedersehen werde, zumindest Mami und Nina. Entweder kommen die beiden rüber oder ich flieg vielleicht nochmal nach Deutschland, jetzt hab ich ja das Visum ;-) Also wird das schon alles, es ist einfach immer dieser doofe Moment des Abschieds.

2 comments:

  1. Ich weiss genau wie du dich fuehlst, mir geht es bei jedem Deutschlandbesuch genauso! Aber sobald ich dann wieder amerikanischen Boden unter den Fuessen habe fuehle ich mich wieder "zuhause" und weiss, warum ich es in Kauf nehme, meine Familie so weit entfernt von mir zu haben.
    Ich wuensche dir, dass die der Abschied nicht ganz so schwer faellt!

    ReplyDelete
  2. Ach süße, ich weiß wie du dich fühlst. Auch wenn ich zwar nicht die Distanz habe wie du, geht es uns auch oft so. Es war auch komisch Weihnachten alleine zu feiern, ohne die Großfamilie oder meine Eltern dieses Jahr. Nur mit Lala & M. aber das war trotzdem sehr schön, natürlich! Aber du siehst sie ja bald wieder und dann hast du Mario wieder und wenn du erstmal wieder im Alltag bist, geht alles wieder! :) Ich drück dich und finds schade, dass ich dieses Jahr nicht im Norden war, sonst wäre ich schnell zu dir gefahren und hätte dich besucht :) Das war früher einfacher *g* :) :-* Kussi und ich hoffe sehr, dass wir es vielleicht ja mal bald auch in die USA schaffen, einen Reisepass beantragen wir schon mal nächstes Jahr, bevor F. 24 wird und die Kosten sich verdoppeln für das Teil :D Haha :D Und das ist ja nie schlecht, vielleicht ergibt sich ja noch was irgendwie mal :-) Und vielleicht kann man sich ja wo treffen, falls wir es nicht nach Vegas schaffen :D Auch wenn das bei dir dann auch wieder mit Reisen verbunden ist, aber du reist ja auch sehr gerne ;-) :-* Küsschen!! und guten "Heim"flug :-*

    ReplyDelete