Saturday, December 10, 2011

es ist Liebe

Drei Jahre hab ich auf diesen Tag gewartet, mir immer nur Fakes gekauft..
Jetzt endlich besitze ich die Echten


Gestern war großer Zahltag und somit konnte ich heute endlich los Weihnachtsgeschenke shoppen. Ich hab meine Kreditkarten nur so glühen lassen haha, bin dafür aber auch einen großen Schritt weitergekommen. Ein paar kleine Geschenke hier und da fehlen zwar noch, aber es wird ;-) Heute in einer Woche steige ich gerade in Washington DC in's Flugzeug Richtung Amsterdam. Ich hab Angst, riesengroße Angst!

6 comments:

  1. Sag mal süße, mein Dad will zwar eigentlich im neuen Jahr in die US fliegen und mir dann welche mitbringen und wir haben auch glaube ich schon mal darüber geredet, dass du mir welche schickst... ich brauch nämlich unbedingt noch ein paar für den winter und emu's habe ich gemerkt, ist die sohle nicht so cool wie bei meinen wunderbaren UGGs :D und real und nun mal einfach real :D wieviel ist das mit shipping und wenn du es als 'gift' schickst, dann müsste es doch ohne extras durch die customs gehen oder nicht? platz im koffer hast du ja 100% nicht mehr, nehme ich mal an, hahaha :D :D schreib mir mal bitte bei facebook :-* <3

    ReplyDelete
  2. ps: welcome im UGG-Land. It's dreamland :D and warm feet land :D

    ReplyDelete
  3. PPS: Der Satz "Ich habe meine Kreditkarten nur so glühen lassen" erinnert mich an den Film den ich gestern geguckt habe: Shopaholic :D :D

    ReplyDelete
  4. Das wird mit dem Visum schon alles klappen! Wuensche dir viel Spass in Deutschland und viel Glueck! Geniess die Zeit!
    Liebe Gruesse aus AZ!

    ReplyDelete
  5. Hey Sina
    Nochmal *DAUMENGANZFESTDRÜCKEN*. Das klappt schon alles in D. Bin schon gespannt auf deine Berichte. *NEID* will auch wieder in den USA einkaufen.... ;)

    LG Kerstin (stille Mitleserin(meist)) :D

    ReplyDelete
  6. uuuuuuh die Boots sind der Hammer :)

    ReplyDelete