Tuesday, December 13, 2011

all done

Mein erstes Semester am College hier in Amerika ist vorbei :-) Letzte Woche wurden die restlichen Paper abgegeben, gestern hatte ich ein Final und heute dann nochmal zwei. Mal gucken was letztendlich bei den Noten herumkommt, aber ich bin ganz zuversichtlich. Zwei A's hab ich ja schonmal sicher :-)

Vorhin hab ich noch schnell meine geliehenen Bücher zurückgebracht und zwei weitere Bücher verkauft, dafür gab's immerhin noch 90$ :-) Und jetzt hab ich voll und ganz Zeit mich auf die große Reise vorzubereiten. Es ist immer noch soooo viel zu tun! Die restlichen Weihnachtsgeschenke müssen gekauft und verpackt werden, Wäsche waschen, Koffer packen, Mario's Geburtstag morgen feiern, und und und. In vier Tagen sitze ich schon im Flieger, aaaahhh!

Oh und mir fällt gerade auf: heute bin ich seit 29 Monaten in den USA!

No comments:

Post a Comment