Friday, December 16, 2011

es kann losgehen

In 10 Stunden startet mein Flugzeug. Bin ich bereit? Nein. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal solche Angst hatte. Der Moment, wo ich in Washington abhebe wird der schlimmste sein, dann lasse ich Amerika hinter mir. Und dann heißt es hoffen, hoffen, hoffen, dass alles gut geht am Montag und ich das Visum bekomme.
Aber erstmal muss ich jetzt zusehen, dass mein Koffer zu geht und ich noch ein paar Stunden Schlaf bekomme. Mit dem Packen hat's dieses Mal echt gut geklappt, hab nur einen Koffer und heute Nachmittag waren's auch nur 2 Pfund Übergewicht. Allerdings müsste ich gleich nochmal wiegen... Naja, wird schon :-)
Ansonsten genieße ich grad den letzten Abend mit meinem Liebsten und ganz viel Sushi :-) Ich hab irgendwie das Gefühl als hätte ich was vergessen.. Die letzten Tage waren so stressig, dass ich kaum eine ruhige Minute hatte um mich auf irgendwas zu konzentrieren. Hmm.. Koffer ist soweit gepackt, Visa Unterlagen hab ich hoffentlich alle, Reisepass ist da.. Wollen wir einfach mal hoffen, dass nichts fehlt!

Ihr Lieben, ich muss jetzt mal die restlichen Dinge erledigen und dann in's Bett, um zumindest noch ein bisschen schlafen zu können. Ich melde mich aus Deutschland wieder!

4 comments:

  1. Guten Flug und eine schöne Zeit in Deutschland! :)

    ReplyDelete
  2. Viel Spass in Deutschland und stress dich nicht so!:) Wird schon alles gutgehen! Werd am Montag die Daumen druecken!
    Liebe Gruesse!

    ReplyDelete
  3. Viel Glück für Montag - wir wollen ja alle auch in Zukunft weiter von deinem Abenteuer lesen können ;)

    ReplyDelete