Wednesday, December 14, 2011

I gave my kids a terrible present



Guckt es euch an, ich hab mich tot gelacht :-D

4 comments:

  1. Ich finde die REaktionen teilweise sehr lustig, aber manche Kinder find ich einfach SO verzogen, sodass ich das nicht lustig finden kann. Vorallem was für Ausdrücke die drauf haben... "Tell him to suck my fucking balls" oder "I fucking hate you". Also das finde ich dann doch etwas heftig.

    ReplyDelete
  2. Also generell find ichs auch echt witzig, aber es ist schon krass, wie sie sich ausdrücken und wie Kinder abgehen, wenn sie NICHTS zu Weihnachten bekommen was sie sich gewünscht haben oder halt was anderes. es ist irgendwie auch traurig, weil sie es dann ja gar nicht wirklich zu schätzen wissen, was sie da jedes Jahr bekommen und nehmen alles für selbstverstndlich an (so wie bei deiner einen Familie wo die Kinder mit gifts überhäuft werden und dann das andere tolle ist als das andere und eigentlich nichts wirklich gut genug scheint)... Also ich gebe da Shannon auf jeden Fall auch Recht, weil teils ist das echt heftig :x Aber das kleine Mädchen das sagt, dass sie lieber ein Dinner gehabt hätte als ein Sandwich, haha :D Oder die eine mit der Banane ist auch süß :D

    ReplyDelete
  3. haha ja das stimmt wohl, aber wenn man in Amerika lebt und dieses Spektakel 3 Jahre lang mitbekommt, ist es einfach nur lustig :-D es ist definitiv so, dass Kinder hier verzogen werden, aber daran gewöhnt man sich und macht sich irgendwann nur noch drüber lustig haha.

    ReplyDelete
  4. Alsoich finde das Halloween-Video noch lustiger! :D
    http://www.youtube.com/watch?v=_YQpbzQ6gzs

    lg und viel spaß in deutschland mit deinen lieben! :)
    JAnina

    ReplyDelete