Wednesday, October 27, 2010

we have to talk..

Hier geht schon wieder alles drunter und drüber. Hatte heute ein Gespräch mit Michelle, in dem sie meinte, dass sie und Brand das Gefühl haben, dass ich nicht glücklich bin hier. Sie sagt ich hätte mich in der letzten Zeit verändert, wäre nicht mehr so gut gelaunt und das wirkt sich auch auf die Kinder aus, was sie natürlich nicht wollen. Außerdem sagt sie, dass ich keine Bindung zu Random habe und naja, noch ein paar andere Sachen aber das will ich jetzt nicht alles hier schreiben.
Die beiden haben Recht, ich hab selbst gemerkt, dass ich in letzter Zeit ruhiger geworden bin und alles. Das liegt einfach daran, dass ich so so viel am Nachdenken bin über nächstes Jahr, mir Sorgen mache wie das alles weitergeht, ob ich hier bleiben kann oder wirklich zurück nach Deutschland muss. Das macht mir alles sehr zu schaffen im Moment. Dazu sagte sie, dass ich in der Gegenwart leben soll und jetzt glücklich sein soll mit dem was ich hab. Daran was nächstes Jahr passiert kann ich eh nichts ändern. Sie hat ja auch Recht. Und sie hat Recht, dass selbst wenn es mir durch das alles schlecht geht, ich das nicht den Kindern gegenüber zeigen soll. Nun heißt es also etwas positiver an die ganze Sache rangehen und dann renkt sich das hoffentlich wieder ein.
Dass ich keine Bindung zu Random habe stimmt auch. Aber ich sehe ihn nunmal auch nur morgens kurz vor der Schule und dann nachmittags, aber da ist er meistens mit Hausaufgaben beschäftigt oder hat "Special-Random-Mommy-Time". Ronin hab ich zum Beispiel jeden Tag den ganzen Tag um mich, Jocelyn zwei Tage die Woche. Wir wollen jetzt versuchen, dass Michelle ab und zu nachmittags was mit den beiden Kleinen macht und ich dafür Zeit mit Random verbringe und ich werde ab und zu an den Wochenenden zuhause bleiben.
Sie wollen nicht in's Rematch, sondern erstmal versuchen das alles wieder geradezubügeln. Ich hoffe das wird alles. Ich bin hier sehr sehr glücklich, nicht nur weil ich in Vegas und bei Mario bin, sondern auch einfach in meiner Gastfamilie hier. Es ist viel Arbeit und die Kinder sind oft anstrengend, aber dennoch fühle ich mich hier so viel wohler als jemals in Denver. Ich gehöre hier zur Familie, es findet richtiges Familienleben statt und man merkt einfach wie sehr Brand und Michelle ihre Kinder lieben.

Ja, so sieht's aus. Alles bisschen doof, aber das wird schon wieder!

4 comments:

  1. Hmm... das mit den Zukunftsängsten kann ich verstehen, aber du bist JETZT in den USA, in deinem Traumland, du bist JETZT mit Mario zusammen und du bist JETZT bei deiner Gastfamilie wo du lange drum gekämpft hast. wer weiß was nächstes Jahr kommt... Versuche dein Leben JETZT zu leben und koste jeden moment aus. Und dann wird sich für nächstes jahr auch alles zum guten wenden.
    ich drück dir die daumen!

    ReplyDelete
  2. Hey Süsse!
    Na dann sieh das alles doch mal ganz relaxed.
    Genieß die Zeit in den USA und kümmer dich um deine Familie, wenn du dich da so wohlfühlst und die dich auch mögen, dann mach das beste draus. Alles andere wird sich finden da bin ich mir sicher, bis jetzt hast du alles geschafft und das wirst du auch in Zukunft. Ganz bestimmt.
    Ich will hier auch nicht lange klug scheißen aber ich hab Dich lieb und möchte das du deine Zeit genießt und lass das auch deine Mitmenschen spüren

    Der kleine (gr.) Klugscheißer
    (Tantchen)

    ReplyDelete
  3. Das ist natürlich super doof. Das Gefühl, dass ich mit meiner Großen nicht wirklich nahe bin habe ich auch. Die ist auch den ganzen Tag in der Schulen und dann habe ich sie nachmittags nur noch 2 Stunden.. Aber das wird schon! :-) Da sie ja gesagt haben, dass sie nicht ins Rematch wollen denke ich auch, dass sie dich als Au Pair morgen und dich nicht gehen lassen wollen.

    Das wird schon! =) Mach einfach mehr am Wochenende mit denen und bring dich auch wenn du off bist mehr ins Familienleben ein und schon wird das was.

    ReplyDelete
  4. danke euch :) heute war ein super tag, das wird schon alles wieder :)

    ReplyDelete