Sunday, October 17, 2010

Applebee's - nein danke!

Wir wollten schon lange mal bei Applebee's essen gehen und heute haben wir es endlich geschafft. Hätten wir es besser nicht getan! Es hat absolut nicht geschmeckt und jetzt geht es uns beiden total mies, mir war schon lange nicht mehr so schlecht! Michelle sagt das Gleiche, sie war auch einmal dort, allerdings war das auch für sie das erste und letzte Mal. Einfach eklig!


Ich sehne mich gerade richtig nach einer Wärmflasche :-( Hab hier sowas noch nie gesehen, aber bei Walmart oder so gibt's das bestimmt oder? Weiß das jemand?

1 comment:

  1. Also bei wallgreens online gibt es welche.
    Vielleicht hast du ja auch einen bei dir in der Nähe?! Ich glaube in Amerika nehmen die diese Wärmflasche für andere Sachen ^^, aber ihren Zweck zum Wärme spenden erfüllt sie glaub ich trotzdem. Viel Glück!

    ReplyDelete