Thursday, October 21, 2010

Pumpkin Day

Heute Morgen hab ich mir meine beiden Kleinen geschnappt und mal wieder was gebastelt. Dieses Mal: Kürbisse zum in's Fenster oder wohin auch immer hängen. Jocelyn hat's relativ gut selbst hinbekommen aber Ronin's Kürbis hab ich fast alleine gemacht, naja er ist einfach noch zu jung ;-) Aber er hat zum Glück auch immer ne Menge Spaß beim Zugucken.

sehen eher aus wie Äpfel, aber die Kinder lieben sie :-D

Später haben wir uns alle auf den Weg gemacht - Michelle und Jocelyn zur Sprachtherapie und Ronin und ich zu Fuß zum Park, wo die anderen beiden dann auch nach der Therapie hingekommen sind. Danach Lunch und Nap und nachmittags wurden Pumpkins ausgehölt. War das erste Mal für mich und ich muss sagen, nochmal mach ich das nicht :-D Viel zu viel Arbeit für ein nicht wirklich schönes Ergebnis. Vor allem seine Hand da reinzustecken und den ganzen Kram rauszuziehen.. Nee nee nichts für mich hehe. Aber man muss es mal gemacht haben, vor allem halt hier im Halloweenverrückten Amerika.

Disney Princess Castle

No comments:

Post a Comment