Sunday, October 10, 2010

essen, essen, essen :-D

Freitag Nachmittag war ich mit meiner Gastfamilie auf einem Renaissance Festival. Echt lustig was dort für Gestalten rumliefen ;-) Wir hatten dort Dinner und dann hab ich mich auf den Weg zum Red Rock Hotel gemacht, wo ich mit Alina und Vera verabredet war. Haben uns "Social Network" im Kino angeschaut. Ich glaube der läuft bei euch auch schon oder? Fand ihn echt gut. Danach ging's zu Mario, wo ein leckeres selbstgekochtes deutsches Essen auf mich gewartet hat: Kartoffelbrei, Spinat und Rührei, leckerrrrr!

Samstag waren wir schon relativ früh wach und haben uns spontan entschieden ausnahmsweise mal keine Cornflakes zu essen zum Frühstück ;-) Stattdessen haben wir uns auf den Weg gemacht um Brötchen zu kaufen! Ja, Brötchen! Alina hat uns letztens von einem Laden erzählt wo es sowas geben soll und das mussten wir doch direkt mal austesten. Und es war das beste Frühstück was ich seit langem hatte :-D Käsebrötchen mit Nutella und dazu Starbucks Kakao. Außerdem gab's noch normale- und Mohnbrötchen, Schokocroissants, Schokomuffins.. Sehr lecker alles, aber an deutsche Brötchen kamen die trotzdem nicht ran ;-)


Den restlichen Tag waren wir unterwegs um noch in einigen Halloween Läden nach Kostümen zu gucken und wir haben auch tatsächlich den perfekten Laden gefunden. Sooooo viel Auswahl. Aber dann der Haken: es gab keine Umkleidekabinen!! Was soll das denn bitte, man muss die Kostüme doch anprobieren können?! Die haben ernsthaft von einem verlangt, dass man die Sachen da mitten im Gang anzieht. Naja.. ich hab auf jeden Fall wieder kein passendes Kostüm gefunden, auch wenn ein paar schöne dabei waren. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich wahrscheinlich einfach das vom letzten Jahr nochmal anziehe, spar ich wenigstens Geld.
Abends waren wir mit Freunden von Mario bei PF Changs essen, oh mein Gott ich liebe diesen Laden! Suuuuper leckeres chinesisches Essen!

Heute stand Ausschlafen auf dem Plan und gegen Mittag hab ich mich mit Alina, Jenni und Magdalena in der Cheesecake Factory getroffen. Yummy Yummy. Danach sind wir alle in's Nagelstudio gefahren, es war mal wieder an der Zeit ;-) Joa und danach war ich noch ein bisschen bei Mario und nun sitz ich hier und bin traurig, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Aber das nächste kommt ja bald ;-)

No comments:

Post a Comment